| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 19:34 Titel: Wo ist noch Verstärkung notwendig? |
|
|
Überleg gerad in welchen Mannschaftsteilen ich noch wen kaufen sollte um endlich mal die Ligenübergreifende CL zu gewinnen  Wen dafür verkaufen?
Tor :
Enke - Fromlowitz
Abwehr:
Bordon - Rafinha - A.Wolf - Subotic - Riether - Kadlec - Simunic
Mittelfeld:
Carlos Eduardo - Salihovic - Kacar - Cicero - Renato Augusto - Tymoschuk - Trochowski
Sturm:
Cacau - Petric - Klose - Farfan - Novakovic - Frei
Aktuell von den Topleuten noch zu haben :
Elias, Höwedes, Dede, Kroos, Mintal, Holtby
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2009 09:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2009 20:30 Titel: |
|
|
|
Tor. TOP! Mit Enke ein sehr guten Torwart + ersatz!
Note: 2.0
Abwehr: Bordon wird wieder seine Puntke machen & auch sehr torgefährlich ist & auch mal das eine oder das andere mal auch mal knipst! Rafinha konnte her net überzeugen bei Comunio aber wer weiß, was unter Magath kommt! Wolf ist ein sehr zweikampstarker Abwehrspieler der auch torgefährlich ist! Santana & wie Dante sehr torgefährlich aber spielerisch nicht so, dass die bsonders viele Puntke holern werden! Riether ein kosnatnter punkter, mehr aber auch nicht!
Note: 2.5
Mittelfeld: Slaiohivcx CE RA alles Topmittelfeldspieler, die ihre 100 Puntke machen werden, dazu sehr torgefährlich, RA villeicht nicht so aber die anderen zwei! Ciceor auch konsattn & Torgefährlich! Kacar eher abgeben!
Note: 1.0
Sturm: Petric top! Wrid seine Tore machen! Klose ehr Bank, da Tponi jetzt beleibt & darum auch weg! Frafan auch weg, wird nichst reißen! Cacau behalten, da er beim VFB seine Tore machen wird
Note: 2.5
Würde in der Awbehr ein wie Luco oder Subotic holen im Mittelfeld ist schon alles ok & im Sturm wäre frei gut geeignet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 09:41 Titel: |
|
|
ich denk mal im groben weißt du ja selber was deine spieler können! du suchst anscheinend nich optimales preisleistungsverhältnis sondern das maximum an punkten
torwart:enke ist oberes drittel topbesetzt für deinen anspruch note 1
abwehr:bordon 70-100p, subotic trau ich sogar zu das er sich stabilisiert jedes spiel ist für ihn eine erfahrung mehr, talent hat der junge dazu torgefährlich aber auch ein gewisses risko wegen der starken konkurrenz innerhalb des kaders aber dafür hast du ja santana! in dieser kombi absolut top! sehe beide bei dir als einen spieler und somit bei 100+, rafinha/schäfer würd ich nach heimspielen aufstellen beides gute AVs mit zug nach vorne..halte aber rafinha bei gutem saison verlauf für den besseren comunio spieler..dante/träsch backup mehr nicht!
mein vorschlag:lucio oder naldo für bordon und es geht fast schon nich viel mehr in der abwehr oder hol dir höwedes falls bordon nicht spielt, du hättest so eine torgefährliche abwehr wo jeder für ein tor gut is note 1-
mittelfeld: auch hier hast du fast alle meine comunio lieblinge, alle 5 sind torgefährlich, jung und talentiert, von den mittelfeld alternativen seh die noch frei sind seh ich keinen spieler der besser ist! würde mit einem vierer mittelfeld spielen und kacar als backup benutzen. falls genug geld über mintal oder hitzezlsberger holen dann könntest du auch hier im wechsel mit den hertha spielern gehen falls diese nen starken gegner haben oder die anderen nen schwachen gegner! note 1
sturm:wenn klose stammspieler wird geht der bestimmt auf die 150p diesmal ohne verletzung! könnte mir einen richtigen power sturm mit gomez zusammen vorstellen aber bei ihm ist ein gewisseses risiko verhanden! cacau hat dafür keinen starken gomez nebensich, hat die letzten jahre richtig gut gepunktet aber hier muss man schauen wer neben ihm stürmen wird, petric ist ein super stürmer aber sehr verletzungsanfällig und mir kommt es vor das aus vorallem zu hause gerne trifft. farfan erhoffe ich mir eine steigerung unter magath..schiesst zu dem die elfer auch das plus von petric! alles stürmer die im 100p bereich schweben..würde frei für cacau holen und bobadilla auf spekulation!note 2 ( normal eine 1 !! aber nicht für deine zwecke  )
aufstellung 3 4 3 !
bitte um RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351818
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 14:00 Titel: ... |
|
|
tor: top. 1
abwehr: du hast sehr viele gute leute. daher könnten bordon und wolf meine rmeinung nach weg. rafinha wird vllt gehen... aber sonst gut... 2
MF: auch hier hast du 5 topleute. eigtl musst du alle spielen lassen, also ein 3-5-2 system... 1
sturm: klose kann wegm wenn du noch gomez oder vllt als spekulation poldi holst ist das besser, du kannst es dir leisten... 1-
rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351869
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 11:30 Titel: |
|
|
|
Tor:
Wenn Enke bleibt, wonach es ja aussieht, unschlagbar, auch Fromlowitz sehr stark
Abwehr:
ganz gut, hier könntest du bisschen ausdünnen und für mehr Klasse sorgen, kommt aber auch drauf an wie sich z. B. die Schalker unter Magath entwickeln
würde Dede, Kadlec und Höwedes holen, verkaufen kannst du Wolf, Santana, Bordon und Rafinha
Mittelfeld:
man sagt ja das zweite Bundesligajahr ist immer das schwerste, deshalb vllt etwas zu Hoffenheim lastig das Mittelfeld, Kacar ist auch ein Topspieler aber wer weiß wie sich Hertha entwickelt? Augusto auf jedenfall halten
Würde wohl Hitzlsperger holen
Sturm:
eigtl Klasseleute, würde mich aber um einen Frei oder einen Mintal bemühen, unter Umständen auch Sestak
Petric, Farfan, Novakovic hatten zuletzt ja nicht die beste Form
Du könntest so spielen:
Enke
Dede, Subotic, Höwedes, Kadlec
Renato Augusto, Eduardo, Hitzlsperger, Salihovic
Frei, Klose, Mintal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 11:39 Titel: |
|
|
Tor: Top, braucht keine Veränderung
Abwehr: Bordon würde ich abgeben, dafür probieren höwedes oder kadlec zu bekommen. Evtl noch einen von Dante/Träsch/Wolf abgeben.
Mittelfeld: Gefällt mir gut, man könnte noch probieren Mintal für Kacar zu bekommen. Is allerdings nich unbedingt nötig.
Sturm: In der breite bist du im Sturm definitiv sehr gut aufgestellt. Klose oder Cacau würde ich verkaufen, 4 Stammspieler im Sturm reichen.
--> Ich würde Bordon, Kacar, Träsch, Klose verkaufen = ca 21. mio
Dafür Höwedes, Kadlec, Mintal und evtl wenn das geld noch reicht josue/trochowski (weiss nich wie hoch man bei euch bieten muss um die spieler zu bekommen.
RH wenn du Lust hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351958
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 09:19 Titel: |
|
|
|
hi!
Ich würde ganz klar Simunic und Trochowski kaufen, sie werden beide in der Vorrunde wieder durchstarten und top leistungen bringen. Von allen anderen bin ich eher weniger überzeugt, dein team ist aber auch absolute klasse!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde