ich mach mal einen kurzen Vergleich:
Deine Tornote: 2
Seine Tornote: 2
----> Ausgeglichen, letzte Saison zwar Drobny besser aber ich denke Drobny ist auf dem absteigendenen Ast und Bailly auf dem aufsteigenden.
Deine Abwehrnote: 2
Seine Abwehnote: 2-3
-----> Vorteil liegt bei dir, du hast 3 erstklassige Abwehrspieler und einen der auch einige Punkte machen wird.
Deine Mittelfeldnote: 4
Seine Mittelfeldnote: 4+
----> Leichter Vorteil bei deim Gegenspieler. Dabrowski macht höchstens 65punkte, Gustavo is immer gelbrotgefährdet und hat eine nicht-comunio-freundliche Spielweise. Schuster isn guter Mann aber halt noch nciht ganz ausgereift und er spielt bei nem Aufsteiger. Dein Gegner is da ein ganz kleines bisschen besser besetzt. Josue und steinhöfer werden ordenltich punkten, weis hat kein stammplatz meiner meinung nach. kann er sich abe erarbeiten. ehret wird auch paar Pünktchen machen. Find beide Mittelfelder nich toll aber seins eben leicht besser.
Deine Sturmnote: 2-
Seine Sturmnote: 5
-----> Klarer Vorteil bei dir. Dein Sturm is schön, keine granate aber alles gute Leute, mit bance haste jemand gutes gekauft

Sein Sturm kann man in die Tonne kloppen, Freis wird nicht spielen, Klimo bissl alt und bei nem zu schlechten verein auch wenn er vorm tor seine dinger eigtl. schon rein macht.
Deine Gesamtnote: 2-3
Seine Gesamnote: 3-4
---> Meine Meinung nach wirst du, wenn keiner mehr von euch groß einkauft oder verkauft das duell gegen den locker gewinnen, auch wenn dein Mittelfeld ziemlich mies ist.