preload
basicPlayer

Brauche Hilfe RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 10:51   Titel: Brauche Hilfe RH garantiert! Antworten mit Zitat

Also würde gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet (siehe Profil)

GBin im Sturm noch an Rafael dran und in der abwehr an wolf

allerdings muss ich auch noch ein wenig geld fgutmachen da ich in den miesen stecken

wen sollte ich verkaufen? es geht um knapp 9 mio

bitte helft und bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 13:52   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: benaglio ist für en torwart ziemlich viel wert. verkaufe ihn schonmal und hol dir dafür bailly der im moment billiger ist. oder auch fährmann und pröll... aber natürlich ist benaglio sehr gut... 1-

abwehr: 3er kette mit geromel, naldo und jansen ist perfekt. die würde ich schon halten. 1-

MF: schneider wird glaube ich nicht nochmal kommen. van bommel verkaufen, er ises nicht wert. khedira erstmal behalten, der bleibt in den MW. hier fehlen dir noch leute, wenn du geld hast hol dir günstige die siche rpunkten, wie barnetta... 3-

sturm: klose würde ich bei dem preis wohl eher abgeben, und dafür 2 leute holen. denn 2 machen aufjedenfall mehr punkte als einer. zb. obasi, farfan, derdiyok, sestak.... 3

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351869
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

mh ja wegen klose hab ich mir auch schon gedanken gemacht wenn ein entsprechendes angebot kommt werd ich das wohl annehmen zudem komtm ja wohl noch raffael
im mittelfeld will ich van bommel schon halten da ich irgendwie glaube das der under van gaal gut punkten wird

wäre nett wenn noch mehr weiterhelfen können
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio bester keeper der Liga...dringend behalten: glatte 1

abwehr: genauso lassen...wolf brauchst du nicht, gerade wegen den miesen. oder du kannst wolf billig holen und verkaufst jansen. so kannst du geld gutmachen. oder verkaufe naldo, wenns nicht anders geht: 2

MF: stimme zu: van bommel verkaufen, der ist drüber und bekommt gut Konkurrenz. khedira finde ich super, wird immer wichtiger für den vfb. verkaufe simak und jensen.ottl halten, wird im mw steigen, bleibt mit sicherheit in buli:3

sturm: klose würde ich auch verkaufen (wenn du naldo halten willst) und mir dafür farfan, baljak oder bance holen...es gibt gute stürmer für 3-4 mio...da geht was: 2-

Bei mir auch bitte bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351887
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.