preload
basicPlayer

Bitte um eure Einschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:51   Titel: Bitte um eure Einschätzung Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Kader für die neue Saison steht größtenteils. Könnt ihr ihn euch mal angucken (vor allem auch im Vergleich zum Rest der Liga).

Wäre schön, wenn ihr Titelaspiranten ausfindig machen könntet und mir bei meinem Kader speziell Tipps geben könntet.

Zur Zeit liege ich 8 Mio. im Minus und muss das vor dem Saisonstart noch ausgleichen. Ich dachte dabei an Almeida...
(eig stehen Stürmer immer hoch im Kurs!)
Gibt es eine Alternative für mich?

Bin für jede Hilfe dankbar und revanchiere mich bei rh natürlich;)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also das sieht ziemlich schwierig aus bei dir...würde erstma den ganzen kleinkram aussortieren dann hast du schonma 1- 1,5 mio weg von den schulden...bleiben nochgrob 6,5 mio übrig und das wird ein problem dein kader is sowieso schon dünn besetzt mit guten stammkräften und einen wirst du wohl noch abgeben müssen...ich würde dann sagen nimm tymoschuk da man nich weiss wie er einschlagen wird und das auch ein schönes minusgeschäft werden kann also so würde ich es machen...damit du wenigstens keine schulden mehr hast
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

VOn Almeida würde ich die Finger lassen. Kostet fast 4 Mio. und wird nicht Stamm spielen...ist Baljak noch verfügbar, der ist unterbewertet und stark. Ich halte Farfan auch für unterbewertet, unter Magath wird er wieder kommen!

Zum Kader:
Verkaufe Butt und Fromlo, Weidenfeller für mich ein Riesen-Keeper!

Subo und Tasci finde ich beide super, einen dritten solltest du dir noch zulegen. Fuchs von Bochum ist unter einer Mio zu haben und solider Punkter. Verkaufe deinen Schrott und hold dir einen soliden Abwehr mann

Mittelfeld finde ich ok. Hier gilt auch: Verkauf den Schrott und hold dir noch einen soliden Mann. Tymoschuk würde ich halkten, gehe davon aus, dass er der neue Ballack wird! Lucio Carlos ist ne Bombe, der unterbewerteste Spieler in Comunio. Ich hatte ihn bis zur Verwechslung, macht Spass.

Sturm auch gut, bis auf Almeida....

Kommst du von deinen Miesen runter, wenn Du Almeida und Schrott verkuafst?Falls nein, solltest du dich wohl oder übel von SAlihovic trennen...mit Schrott-verkauf + Almeida kannst du dir dann noch einen 5-6 Mio Mittelfeld Mann holen

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351887
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.