preload
basicPlayer

Könnt ihr bitte meinen Kader bewerten?? Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 16:51   Titel: Könnt ihr bitte meinen Kader bewerten?? Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinen Kader, könnt ihr es mir bitte in Schulnoten mit Begründung schreiben??

Startelf:
--------------------------------Adler----------------------------------(Benedikt Fernandez)
---Arne Friedrich---Subotic---Höwedes-----Tasci---------(Niedermeier)
-----------------Marin-------Frings-------Gentner---------------(Gebhart, Bradley)
-----------------Farfan------Klose--------Obasi-----------------

Hab noch 3,5 mio mit denen ich noch nachbessern könnte. Könnt ihr mir auch sagen falls ich gegebenfalls einen Spieler verkaufen soll und einen anderen holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe.

Auch wenn ich denke, dass sich deine Mannschaft von alleine beschreibt, werd ichs das mal noch tun

Tor: Einer der besten TW die du bekommen kannst und dazu noch seinen Eratz. Note: 1

Abwehr: Subotic und Höwedes sind 2 absolute Knaller meiner Meinung nach. Friedrich wird auch wieder konstant punkte, egal wo er spielt und Tasci wird diese Saison sicher wieder so eine Saison spielen wie die letzte. Allein der Ersatz fällt vom Niveau etwas raus, aber das kann man verschmerzen.
Note: 1-

Mittelfeld: Gibts nicht viel auszusetzen. 3 Jungs die wahrscheinlich alle um die 100 Punkte machen können. Das einzige was man bemängeln könnte, sind die 2 Bremer (ich geh einfach mal von Marin in Bremen aus). Vorallem bei Marin bin ich mir noch nich ganz so sicher, aber du hast ja gute Back-ups.
Note: 2

Sturm: Die Namen beschreiben alles! Farfan ist der einzige der vielleicht bissl wackelig ist, aber da würde ich alles so lassen. Vielleicht nochn Back-up holen.
Note:1-

Gesamtnote: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

seh's im großen und ganzen wie mr. hansen.

was ist mit salihovic und m.friedrich (hab auf dein profil geschaut)

m. friedrich würd ich für das geld sofort hergeben (evtl. kroos dafür holen - dann kannst im mittelfeld einen bremer raustun und bist nicht mehr so abhängig) - salihovic aber unbedingt behalten... top mann, top freistöße und mittelfeldspieler mit torgefahr sind gold wert!

für das restliche geld würd ich mir möglichst viele perspektivspieler holen um die wahrscheinlichkeit für nen glücksgriff zu erhöhen - spieler wie, mintal, khedira, lanig, nicu j. boateng...

hilfst du zurück?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3392166#3392166
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.