So danke für deine Hilfe nochmal
Also finde es schwer sich bei dem momentanem Kader auf ein System festzulegen.
Würde aber auch zu einem 3-4-3 tendieren.
Im Tor ist klar Enke gesetzt das ist außer Frage.
So jetzt zur Abwehr :
Aufstellen : Bordon ,Höwedes & Simunic (sofern er bei hertha bleibt musst du mal im Auge behalten hab da irgendwas im Kopf das er wechseln wollte)
Verkaufen würde ich : Breno (kommt eigtl kaum auf Spielzeiten und glaube auch nciht mehr so recht an den Durchbruch bei Bayern bei ihm)
Jansen - Du hast mit Delpierre einen sehr guten Backup bereits der dich nur die Hälfte von Jansen kostet . Die Einnahmen davon kannst du dann finde ich sinnvoller investieren.
Eichner evtl halten um zu schauen wie er sich macht bei der TSG denke aber er wird sich vorerst keinen Stammplatz erkämpfen können. Je nachdem dann verkaufen oder spekulieren.
Mittelfeld:
So hier bist du meines Erachtens nach sehr gut besetzt aber auch gleichzeitig überbesetzt!
Aufstellen :
CE--Punktet konstant und wird seinen Stammplatz immer besitzen bei der TSG
Kuba-Ebenfalls stammspieler beim BVB und zeigt in seiner Entwicklungskurve deutlich nach oben.Macht das spiel über die Flügel beim BVB und wird dir sicher noch einiges an Punkten liefern.
Misimovic - Ich glaube der beste Vorlagengeber der Liga oder ? das sollte doch alles schon sagen. Macht seine 130-170 punkte sicher dieses Jahr .
Frings-- Konstanter Punkter spielt Souverän ..nicht zu auffälig aber konstant und das ist hier entscheidend.
So jetzt mein Problem das ich im Mittelfeld hatte :
Kroos .. Finde es schade das er keinen Platz in der ersten Elf bei dir gefunden hat aber leider ist er meiner Meinung nach nocht nicht soweit das ich sagen würde er punktet besser wie einer von den 4 oben genannten.
Jetzt die Frage verkaufen oder soviel Geld als Backup hintendran stellen ?
Ich persönlich würde ihn um ehrlich zu sein halten erstmal da ich denke das da MW-Technisch noch einiges hochgehen wird bei ihm bis zu Saisonbeginn.
Je nachdem wie hoch der MW dann ist würde ich entscheiden.
Caio-- Für mich auch der perfekte Backup denke auch das er unter dem neuen Trainer seinen Stammplatz hat .. was aber abzuwarten bleibt falls nicht als Backup perfekt für deinen Kader sofern du Kroos abgibst.
Denke ein Backup sollte im MF reichen.
Und was wir mit Rakitic machen weiss ich nicht .. wie gesagt du bist überbesetzt und das bringt mich in zwiespaltung: Rakitic halten weil er in der Regel sehr gut gepunktet hat als er noch stamm war , und bei Magath bestimmt seine Chance bekommt oder ihn verkaufen für den Preis..
ich kann es nicht beurteilen ..
Kenia würd ich erstmal halten kannst du nichts mit falsche machen .. soll ja ein begnadetes Talent sein und da Magath auf die Jugend setzen will bekommt er vllt sogar seine Chance.
den Rest würde ich im MF definitiv verkaufen.
zum Sturm :
Aufstellen :
Gomez /Petric/ Kiessling(Moreno) je .
nachdem wer am Saisonanfang mehr Leistung zeigt .
Klose würde ich persönlich Abgeben für mich definitv zu Verletzungsanfällig und wird denke ich nicht über die Rolle als Einwechselspieler kommen.
Hat einfach mit Olic , Gomez und Toni viel zu große Konkurrenz im Sturm.
Nimm lieber das Geld und kauf dir einen billigeren auf den du Spekulieren kannst. Stelle mir da einen Bance von Mainz zum Beispiel vor der nur knapp die hälfte kostet. Und von dem ich denke das er in der 1.Liga richtig aufblühen wird.
So hoffe ich konnte helfen