preload
basicPlayer

Kurze Bewertung RH selbstredend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 15:21   Titel: Kurze Bewertung RH selbstredend Antworten mit Zitat

Hey,

Ich würde mich freuen, eine kurze Qualitätseinschätzung von euch zu bekommen. Habe noch 5 mille. Könnte Özil jetzt mit 2 mille gewinn verkaufen, wobei ich ihn lieber behalten möchte. Frings wäre momentan auch noch auf dem Transfermarkt.

Wen behalten?
Wen weg?
Wen kaufen?

RH ist selbstredend
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi so dann wollen wir mal, mit der Hoffnung auf gleichwertige Rückhilfe

Tor:
Wache - weiß nicht ob der wirklich gesetzt ist. Würde versuchen Hildebrand zu kaufen der ist ähnlich günsitg und wird sicherlich gut punkten.
Note: 3

Abwehr:
Castro Schulz und Boenisch seh ich da mMn als deine Besten den Rest würde ich bis auf Eichner verkaufen.

Mittelfeld:
Mit Özil und Feulner bist du mit Sicherheit sehr gut besetzt. Den Rest würde ich abgeben die helfen dir nicht weiter. Hier solltest du auch noch einmal Nachrüsten. Zb Borowski oder ähnlich.

Sturm.
Glaube nicht das Marica sich beim VFB durchsetzen kann denke die werden im Sturm noch etwas tun.
Für Almeida gilt möglicherweise das gleiche das wäre mir noch ein wenig unsicher. Würde wohl dort alle verkaufen und lieber so Spieler kaufen wie:
Novakovic oder Obasi.
Note: 4

Fazit:
Du hast wirklich in einigen Bereichen noch etwas Handlungsbedarf vorallem im Sturm und im Mittelfeld, schließlich sind dies die Teile des Teams, die die wichtigen Punkte machen. Nimm mir meine 'harten' Noten nicht übel, hab das Team halt realistisch bewertet

Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351996
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.