Erstmal DANKE für deine Bewertung!
Tor: Enke ist einfach der beste Torhüter und meiner Meinung nach eh der SPORTAL- Liebling. Bedenkt man das die letzte Hannover Saison ziemlich Katastrophal war und er Trtzodem überragend gepunktet hat, muss man angst haben was er punktet wenn er nicht jedes SPiel 4 Dinger kassiert!
Vllt solltest du dir noch einen ersatz holen , ein Talent oder soetwas (Fährman)
Note:1
Abwehr: Was willstn da hören? gibts nix zu mecker. Einziges Problem. Die frage nach dem "Wen stelle ich auf" kannst mit jedem Spielen!
Note:1
MF:Ebenfalls bestens. Hajnal absoluter top-typ, tor gefährlich und gesetzt! Özil Super Talent, wenn er halbwegs die Leistung der letzten Saison abruft locker 100+. Augusto trotz schlechter Leistung von Leverkusen 100* pkt, der hat noch viel Luft nach oben!Einziger Schwachpunkt, finde ich , ist Troche. Punktet nicht Konstat ist immer abhängig von "lust". Würde dort lieber Marin aufstellen. Desweiteren hast du nicht wirklich einen Überspieler. Sollte Ribery bleiben, hohl ihn dir aufjedenfall (Ansonsten ersatspieler von Ribery ua. Snajder, robben,pranjic)
Note: 2
Sturm: Gomez absoluter Spitzenspieler, voralem bei den Bayern!(Torschützenkönig nexter Saison, meine Prognosse).Ich persönlich halte nicht viel von Kießling und als Köln Fan muss ich sagen das Novo nicht so eine gute saison spielen wird wie letztes Jahr! Würde daher aufjedenfall auf Amanaditis und Obasi setzten , wenn beide verletzungsfrei bleiben sind die Klasse.Ggf. Moreno oder Grafite holen , oder warten bis der neue VFB Stutgart Stürmer vorgestellt wird.
Note: 2
Hoffe das Hilf dir weiter