preload
basicPlayer

--- Zwischenbilanz...Was meint IHR?? RH ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:02   Titel: --- Zwischenbilanz...Was meint IHR?? RH --- Antworten mit Zitat

Was meint Ihr...Hab schonma bissl eingekauft...

Werde jetzt noch Meier verkaufen, da ich momentan in den Miesen bin...

Zur Speku hol ich mir jetzt ma Dzeko und hoffe auf eine MW-Steigerung...

link=RH

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey funkjoker0,

TW: von mondragon halte ich persönlich nicht viel und er steht wie ich letztens erfahren habe bei köln auf der kippe. hat mMn letzte saison keine gute konstante leistung gebracht. da würde ich auf jedenfall nachbessern. ein enke, neuer oder rost wäre natürlich ideal. jedoch weiss ich nicht wie es finanziell bei dir aussieht.

abwehr: die abwehr ist dien schächstes glied. da fehlen dir noch gute männer, wie barzaglie oder naldo. schmelzer wird nicht spielen und Aogo nur mittelmäßig punkten. das sehe ich noch als baustelle an.

Mittelfeld: mit sahin und eduardo schonmal ganz gut besetzt. denke die werden nächste saison ganz gut punkten können. özil ist natürlich wunderbar. er ist torgefährlich und wird nächste saison die "diego"-rolle übernehmen...somit sehr gut!

Sturm: petric ist ein sehr konstanter spieler und ne sichere punkteeinfuhr. mit sestak ist der sturmpartner auch gut besetzt...vllt wird er die saison etwas reissen. bei chermiti bin ich mir nich ganz schlüsig, ob er dir etwas nützt, da kann ich keine auskunft geben.

deine gleichwertige hilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393106#3393106
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.