preload
basicPlayer

Bewertung (mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 18:25   Titel: Bewertung (mit RH) Antworten mit Zitat

Auf diesem Wege würde ich gerne mal objektive Meinungen zu meinem Team haben.
Ich habe momentan noch 13 Millionen auf dem Konto, Frei ist gerade auf dem Transfermarkt und ich habe geboten.
Rückhilfe selbstredend im Preis inclusive =)

Speziell:
Momentan konzentriere ich mich eher auf ein starkes Mittelfeld und lasse meine Verteidigung eher schwach. Was würdet ihr machen? Wo noch verstärken? In welcher Preiskategorie?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi niconicus,

dein team sieht soweit ganz gut aus:

TW: Rost ist ein guter torwart der, wie man letzte saison gesehen hat, auch gut punkten kann. ich würde dir jedoch raten noch einen relativ günstigen ersatz torwart zu kaufen, der bei einem "schwächeren" club stamm spielt. beispiel wäre vllt ein Butt.

Abwehr: Wie du auch schon selbst gesagt hast, deine abwehr ist der schwächste teil deiner manschaft. ich würde dir raten von den 13 millionen noch ca 6 in die abwehr zu stecken. ein barzagli würde dir gut tun.

Mittelfeld: Misimovic, Ribery, Salihovic und Eduardo. kann man so stehen lassen. als ersatz ist Caio ein guter mann. da würde ich nichts mehr verbessern.

Sturm: podolski wird sicherlich gut punkten in der nächsten saison ist ist ne sichere kiste. bei friend bin ich mir nicht sicher. würde ich evtl als ersatz ansehen. aber gut, dass du auf frei geboten hast. der würde deinem sturm nochmal mehr brisanz geben. je anchdem wieviel geld du dann noch besitzt lässt sich noch ein dritter mittelmäßiger stürmer verpflichten.

gruß

deine hilfe in gleichem umfang (!!) bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393106#3393106

bitte per edit nachtragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann niemand noch was dazu sagen ... ? :|
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich würde dir jedoch raten noch einen relativ günstigen ersatz torwart zu kaufen, der bei einem "schwächeren" club stamm spielt. beispiel wäre vllt ein Butt.

Ob Butt nächste Saison Stammspieler ist, weiß niemand und, naja, das er bei einem schwächeren Club spielt, steht wohl außer Frage.

Im Tor würde ich nicht auf biegen und brechen jemanden holen, wenn es keinen Guten mit Stammplatz auf dem Markt geben sollte. Falls sich Rost verletzt, kannst immer noch reagieren, aber das ist so unwahrscheinlich...

Abwehr: Die Abwehr ist ziemlich schwach, finde ich. Würde versuchen für 2-3 Mio einen wie Castro, C. Schulz, Ochs zu kaufen.

Mittelfeld: Ist top. Vier gute Leute und mit Caio einen klasse Ersatz.

Sturm: wenn du Frei bekommst, fehlt mMn immer noch einer, der zumindet Potential hat. Frei kostet ws so um die 7 - 8 Mio, bleiben noch ca. 3 Mio für einen Stürmer. Wenn du außerdem Wome, Nilsson und Sienkiewitz in der Abwehr und Bajramovic oder Sanou im Mittelfeld verklopfst, hast du noch ein bisschen mehr Kohle für einen ordentlichen Mann im Sturm. Ich würde nicht mehr als einen Perspektivspieler in jedem Mannschaftsteil haben, weil das zu viele Resourcen bindet. Und im Sturm hast du definitv noch Handlungsbedarf, wenn du um die Meisterschaft mitspielen möchtest.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor ist ja okay mit Rost, fehlt halt nur noch der Ersatz, also 2
Abwehr: Hast du selbst gesagt, da fehlt dir noch jemand, also 4
Mittelfeld: Klare 1.... zumal Caio auch noch bei dir ist und man von ihm ja jetzt mal was erwarten dürfte....
Sturm: 3, weil ohne Poldi wäre da nichts....

Jetzt zu deiner Taktik, ich hab es letzte Saison auch so gemachtu nd Glüpck gehabt das ich am Anfnag damals halt Westermann schon hatte und nur Subotic dazu geholt habe.... ansonstne hatte ich in ein starkes Mittelfeld investiert und im Sturm hat es auch gedauert bis ich dann mal Grafite und Gomez halten konnte.... Also deine Taktik find ich absolut richtig, ich slesbt versuche jetzt mal etwas Neues... Aber eg. kann dir bei dem Mf nicht viel passieren, so bekommste das Geld für die restlichen Teile zusammen....

Rückhilfe bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352102
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
da is alles in bester ordnung, solltest vlt versuchen den ersatzkepper im laufe der zeit zu besorgen. dürfte ja nix kosten
abwehr:
find ich dann doch ZU schwach. eine solide 60 punkte/spieler abwehr solltest du mit einem mittleren wert von 1,5-2 mio pro spieler hinbekommen. leute wie boulahrouz sind mMn fragwürdig.
mittelfeld:
is natürlich stark. geht kaum besser.
sturm:
naja, podolski halt. ich halte sehr viel von ihm. zusammen mit nova wird er auf jeden fall über 100 punkte machen, vielleicht sogar richtig abräumen. brauchst halt noch einen zweiten und dritten mann. schau mal zB. nach amanatidis oder novakovic. auch sestak ist für seinen preis sehr gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.