preload
basicPlayer

Bewertung erwünscht (: RH ist doch klar .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:22   Titel: Bewertung erwünscht (: RH ist doch klar . Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Fussballfans,
Eine Bewertung des Kaders wäre ehr Hilfreich.
Ich denke die Vorbereitungen sind so weit abgeschlossen und Mein Kontostand somit auch auf 0. Vllt gäbe es ja trotzdem noch Baustellen, die mir noch nicht so in den SInn gekommen sind
Hilfe wäre da sehr nett

Kader:

---------------------------Benaglio--------------------------

----------Beck------------Naldo-----------Pander-------- (Delpierre, Hummels, Franz)

---Ribery---Augusto---Salihovic---Cicero---Marin-- (Petit)

-------------------Derdiyok------Kießling----------------- (Bancé, Kuranyi)

Wunschspieler wäre im Mittelfeld noch Eduardo, wahrscheinlich im Tausch mit Cicero könnte ich mir vorstellen, war allerdings noch nicht aufn Markt.

Vieln Dank
Link bitte für RH da lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

liest sich ganz gut ich würde nur Kurany abgeben und vielleicht noch ein knaller in der AW dann bist du ganz gut gerüstet und kannst alles auf dich zukommen lassen. Hilf mir auch mal Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm was soll man sagen?!?! Benaglio ist der beste Keeper der Liga.... Note 1
In der Abwehr hast du genügend Spieler wo du abwarten kannst... Note 2, dein Mittelfeld ist großartig Note 1, und dein Sturm ist auch okay, WOBEI Kuranyi und Farfan..... ich würd Kuranyi rausschmeißen und dann im Stumr mit beiden Leverkusenern und Bance spielen. Würde mir noch dfen Ersatztorwart holen und vll. noch jemand nennenswertes für die Abwehr, ansonsten haste echt schon fast ein perfektes Team zusammen!!!

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352102
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

also abgesehen vom sturm hab ich nichts zu bemängeln..
ich würde erstmal dazu raten 3-4-3 zu spielen, da die guten stürmer erfahrungsgemäß die meisten punkte holen. dir fehlt leider ein absoluter top stürmer, der für 200 punkte gut ist. da würd ich mir überlegen irgendwo anders was zu verkaufen und dafür einen top mann für den sturm zu verpflichten, der seine 5 punkte im durchschnitt holt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.