preload
basicPlayer

Kann diese Elf ordentlich punkten? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 17:49   Titel: Kann diese Elf ordentlich punkten? RH 100% Antworten mit Zitat

Nabend!

Habe jetzt meine erste Elf zusammen - wollte ein 4-4-2 spielen mit:

Lehmann
Braafheid - Wolf - Ochs - (Aogo) - (Eichner)
Carlos Eduardo - Kroos - Sahin - Lanig - (Epalle)
Dzeko - Sestak

Wobei ich Lanig noch irgendwie auswechseln wollte - hat da einer einen Tipp? (Geld nicht mehr vorhanden). Und ja, ich weiß auch dass ich eventuell Carlos Eduardo und Dzeko vielleicht noch verkaufen muss, wenn sie wechseln.

Rückhilfe 100%, aber erst heute abend so gegen 22h oder so in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, dann werd ich mal anfangen.

Tor: Lehmann hab ich derzeit auch. Ich finde den eigentlich sehr gut, da er nich so extrem viel kostet und trotzdem ca 100 punkte machen wird.
Note: 2

Abwehr: Braafheid wird mMn sicher spielen und dazu noch bei einem Top-Club, gibt also auch gute Punkte. Ochs ist auch ein konstanter Punkter. Bei Wolf kann ich nich so sehr viel sagen, aber ich würde ihn gegen Eichner tauschen. Ich würde dir hier aber auf jeden Fall nen konstanteren Punkter empfehlen, bzw. bis zur Saison warten und schauen wie sich Aogo, Eichner und Wolf so machen.
Note:3+

Mittelfeld: Eduardo und Sahin sind absolut top. Kroos ist ne kleinere Wundertüte, aber wer nicht wagt.... Einzig Lanig würde ich vielleicht versuchen auszutauschen, weil der noch nicht zu 100% Stamm spielt. Ich denke da an Leute wie Mintal oder Ebert bei denen du kaum draufzahlen musst.
Note: 2+

Sturm: Da gibts nicht viel zu sagen, mit Abstand dein bester Teil!
Note: 1

Evtl. noch ein Tip: Du kannst auch versuchen Lanig gegen einen weiteren guten Stürmer zu tauschen. Eigler bekommste sicher für 3 Mio.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH hätte ich gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351892

gruß
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Tor: 2

Lehmann ist absolut solide, hier gebe ich meinem Vorredner recht.

Abwehr: 3

Meiner Meinung nach ist Braafheid noch lange nicht durch. Hier solltest du ganz genau die Testspiele abwarten und dann eventuell schnell verkaufen. Was genau LvG vor hat, weiß niemand so genau. Du hast zwar nicht die vom Namen her beste Abwehr, allerdings halte ich viel von Wolf (anders als mein Vorposter). Schön wäre natürlich noch eine preiswerte Investittion á la Mertesacker & Hummels.

Mittelfeld: 2 -

C. Eduardo habe ich selbst, er ist sein Geld wert Mit Sahin hast du einen Spieler der absolut aufblühen wird. Nur mit Kroos wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass das Leverkusener Mittelfeld zu dicht und zu gut besetzt ist, als das er sich wirklich durchsetzen wird. Mit seinen ca. 5 Mio Euro Marktwert würd er dir Geld geben, dass du in "sichere" Punkter investieren könntest (Frings/Rolfes/Kehl usw.).

Sturm: 1-

Tja, sehr schönen Sturm hast du da! Vor allem sitzt du am längerem Hebel, sollte Dzeko wirklich gehen. Wenn nicht, dann wird er sicher punkten. Wenn doch, hast du ein hübsches Sümmchen für Ersatz!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3392771#3392771
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Eure Hilfe!

Sagt mal, denkt jemand SOSA oder GEKAS wäre ne Alternative?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.