preload
basicPlayer

wirds ne gute saison? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:49   Titel: wirds ne gute saison? :) Antworten mit Zitat

huhu
bin relativ schnell mit meinem team fertig geworden. modus war 5 mitnehmen, und folgendes hab ich draus gemacht
Tor: hab mir grad von nem kollegen hildebrand gesichert, halte von dem jungen viel und wenn der sich nich verletzt, ist dem einiges zuzutrauen, 3,6 punkte durchschnitt in 10 spielen sind glaub ich in ordnung
abwehr: lucio, m friedrich und owomoyela
lucio ist denke ich klar, einer der besten iv der liga. friedrich bekam ich zugelost, da hatte ich denke ich glück. hab gelesen der soll gut sein. owo hab ich mir gekauft, punktet der gut?
mittelfeld: cicero hab ich mitgenommen, weiß aber nich ob der nochma sone saison spielt. der mw verfall spricht für viele verkäufe und leute, die ähnlich denken. ra hab ich mir gekauft, der hat mega potential denke ich. sahin wurde zugelost, ich denke es is richtig den einfach mal zu behalten. als 4. spieler (3-4-3) muss vorerst leider son 200k spieler her, weil ich leider fast nix mehr übrig habe. wird im laufe der saison ersetzt, vorschläge?
sturm: ich hoffe, klose findet zu alter form und punktet wieder ordentlich, cacau wird nach dem gomez transfer denke ich stammspieler und sollte gehalten werden und poldi wird in sturm möglicherweise übelst abgehen

was meint ihr? viele punkte oder doch alles nur heisse luft ^^ rh kann ich ma probieren wenn ihr einen link hinterlasst
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

mh mag keiner was schreiben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.