Moin Noah,
Tor:
Mit Adler hast du neben unseren Manu den besten Torhüter der Liga. Da brauch man nicht viel sagen, gute Wahl die zwar teuer ist, was du dir bei deinem Wertstarken Kader aber leisten Kannst. Leider fehlt dir noch der Ersatz welchen ich aber noch holen würde insofern das preiswert Möglich ist.
= 1-
Abwehr:
Bei Bordon muss man abwarten was noch geht, inmoment schwer einzuschätzen, weil er wenn Westermann und Höwedes fitt sind sogar auf der Bank landen könnte. Ich würde bei ihm über einen Tausch nachdenken, da er auch vor kurzem noch deutlich weniger Wert war. Möglichkeiten bei dem Preis wären Geromel, Dede oder Riether. Hummels ist in Anbetracht darauf das er sicherlich gesetzt sein wird als IV und sein Kokurent Subotic den ich nicht unbedingt stärker einschätze, das Doppelte wert ist, sehr billig. Auch Fuchs und Maltritz sind bei Bochum Stammspieler und keinesfalls zu teuer. Dort hast du auf jeden Fall clever investiert. Brecko kann ich leider schlecht einschätzen, weil ich nicht im Kopf habe ob er Startelf spielt. Alles in allem eine Durchschittliche Abwehr, welche du auf jeden Fall noch verbessern kannst.
= 3 (-)
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist der stärkste Teil, deines Teams, hier stecket auch noch viel Markwertpotenzial drin. Vor allem bei Özil und Hitzlesberger, welche ich sehr preiswert finde. Bei Hitzlesberger erwarte ich etwa die Selbe Leistung wie in der abgelaufenden Saison und von Özil sogar noch mehr. Für Hunt und Borowskie habe ich nicht viel übrig, weil diese wohl nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen werden und dafür ganz schön teuer sind. Steinhöfer wird ziemlich unterschätzt, was aber nicht an Sportal liegt, den er punktet immer wieder überraschend gut, gute Wahl. Von Salihovic erwarte ich genau wie von ganz Hoffenheim in der kommenden Saison etwa die Leistung der abgelaufenden Rückrunde, was aber nicht heist, dass ich auf ihn verzichten wrde, vor allem wegen seinen Freistößen ein guter Mann. Pranjic war mir vor seinem Wechsel unbekannt, weshalb ich ihn schlecht einschätzen kann, scheint aber kein Schlechter zu sein. Für ein perfektes Mittelfeld fehlt dir praktisch nur noch ein weitere richtiger Star wie Ribery.
= 1-
Sturm:
Von Wellingtopn und vor allem von Charisteas erwarte ich nicht viel und glaube nicht das sie sich durchsetzen werden.Moreno habe ich noch nie spielen sehen, seine Aussichten als Bremer Mittelstürmer ( Pizarro Ersatz) sind aber keine Schlechten. Dafür, das eine starke Liga für ihn Neuland ist, ist er aber nicht billig. Kießling wird es sobald Helmes wieder fitt ist schwer haben, aber bis dahin dauert es ja noch eine ganze weile. Von Kuranyi erwarte und erhoffe ich mir unter Felix Magath eine Menge, warum kannst du dir denken...

.
Alles in allem ein wirklich guter Sturm.
= 2
Gesamtnote: 2+
Blau weiße Grüße & Glück auf
Rafinha 18
hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353213