preload
basicPlayer

Bitte einmal Zwischenbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 07:19   Titel: Bitte einmal Zwischenbewertung Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

würde mich freuen wenn ihr mir mal ein Feedback zum Team geben könntet. Mein Konto gibt noch ein bischen was her, würde gerne noch einen Mfler und einen AWler holen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Matze

PS: Bei uns sind keine Stürmer mehr zu haben ausser Dzeko und Obasi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2009 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Matze,
und vielen Dank für Deine Hilfe.

Hier meine Bewertung:
Tor: Ich nehme stark an, das Adler diese Saison besser punkten wird als nächste. Ich finde persönlich, dass man bei Torleuten auch ganz gut mit günstigeren fahren kann, aber verkehrt machst Du da sicherlich nicht. Bei den Frankfurtern weiß ich nicht, ob sich einer von beiden gegen Nikolov durchsetzen können wird. wenn das nicht der fall ist, taugen die aber auch nicht als adler-ersatz, und mE auch nicht als spekulationsobjekte. Verkaufen und Fernandez holen. 1-

Abwehr: Ziemlich mau. Bordon der beste, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der unter Quelix nicht lang bleibt. Dafür, das Brecko stamm spielt, hat er ziemlich miserabel gepunktet; andererseits, bei dem MW ... Hummels ganz ordentlich, denke, er wird mehr diese saison. Sonst spielen Deine verteidiger gegen den Abstieg. Insgesamt fehlt dir in der abwehr sowohl qualität als auch sicherheit. Dass Du aber lieber in die anderen Mannschaftsteile investierst, kann ich gut nachvollziehen: 4-

MF: Gefällt mir ganz gut. Zu den drei teuren muss man nichts sagen, ich denke nicht, dass da diese saison weniger bei rauskommt. Steinhöfer muss ich mir merken. Finde, der hat ein ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis. Hunt kann man zu dem Preis auch halten. Schwanke zwischen 2 und 2+.

Sturm: Zwischen 1 und 3 Kießling bleibt stark, will sich zudem noch für die wm empfehlen. Kommt Kuranyi mit Magath klar und schlägt Moreno ein, hast Du nen Hammersturm. Bei letzteren beiden kann es aber auch anders kommen. Wegen der Unsicherheiten: 2+

Edith sieht jetzt erst, dass Deine Stürmer weg sind. Obasi und Dzeko kämen für mich zusammen auch auf 2+, denke ich.

Insgesamt sehr vielversprechend, finde ich. Es gibt keinen Spieler, zu dessen Verkauf ich Dir unbedingt raten würde. Einzig bei Bordon ganz genau darauf achten, wie er mit Magath klarkommt ...

Gruß, pisti
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stürmer sind nicht weg, es sind nur keine mehr groß zu haben. War vllt. etwas schwammig formuliert, habs geändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Noah,

Tor:
Mit Adler hast du neben unseren Manu den besten Torhüter der Liga. Da brauch man nicht viel sagen, gute Wahl die zwar teuer ist, was du dir bei deinem Wertstarken Kader aber leisten Kannst. Leider fehlt dir noch der Ersatz welchen ich aber noch holen würde insofern das preiswert Möglich ist.
= 1-

Abwehr:
Bei Bordon muss man abwarten was noch geht, inmoment schwer einzuschätzen, weil er wenn Westermann und Höwedes fitt sind sogar auf der Bank landen könnte. Ich würde bei ihm über einen Tausch nachdenken, da er auch vor kurzem noch deutlich weniger Wert war. Möglichkeiten bei dem Preis wären Geromel, Dede oder Riether. Hummels ist in Anbetracht darauf das er sicherlich gesetzt sein wird als IV und sein Kokurent Subotic den ich nicht unbedingt stärker einschätze, das Doppelte wert ist, sehr billig. Auch Fuchs und Maltritz sind bei Bochum Stammspieler und keinesfalls zu teuer. Dort hast du auf jeden Fall clever investiert. Brecko kann ich leider schlecht einschätzen, weil ich nicht im Kopf habe ob er Startelf spielt. Alles in allem eine Durchschittliche Abwehr, welche du auf jeden Fall noch verbessern kannst.
= 3 (-)

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist der stärkste Teil, deines Teams, hier stecket auch noch viel Markwertpotenzial drin. Vor allem bei Özil und Hitzlesberger, welche ich sehr preiswert finde. Bei Hitzlesberger erwarte ich etwa die Selbe Leistung wie in der abgelaufenden Saison und von Özil sogar noch mehr. Für Hunt und Borowskie habe ich nicht viel übrig, weil diese wohl nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen werden und dafür ganz schön teuer sind. Steinhöfer wird ziemlich unterschätzt, was aber nicht an Sportal liegt, den er punktet immer wieder überraschend gut, gute Wahl. Von Salihovic erwarte ich genau wie von ganz Hoffenheim in der kommenden Saison etwa die Leistung der abgelaufenden Rückrunde, was aber nicht heist, dass ich auf ihn verzichten wrde, vor allem wegen seinen Freistößen ein guter Mann. Pranjic war mir vor seinem Wechsel unbekannt, weshalb ich ihn schlecht einschätzen kann, scheint aber kein Schlechter zu sein. Für ein perfektes Mittelfeld fehlt dir praktisch nur noch ein weitere richtiger Star wie Ribery.
= 1-

Sturm:
Von Wellingtopn und vor allem von Charisteas erwarte ich nicht viel und glaube nicht das sie sich durchsetzen werden.Moreno habe ich noch nie spielen sehen, seine Aussichten als Bremer Mittelstürmer ( Pizarro Ersatz) sind aber keine Schlechten. Dafür, das eine starke Liga für ihn Neuland ist, ist er aber nicht billig. Kießling wird es sobald Helmes wieder fitt ist schwer haben, aber bis dahin dauert es ja noch eine ganze weile. Von Kuranyi erwarte und erhoffe ich mir unter Felix Magath eine Menge, warum kannst du dir denken... .
Alles in allem ein wirklich guter Sturm.
= 2

Gesamtnote: 2+

Blau weiße Grüße & Glück auf
Rafinha 18

hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353213
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.