tor: mein vorredner hat absolut recht was den auswechseltorwart angeht, absonsten kann man mit rost zufreiden sein
note: 2
abwehr: ich finde es,im gegensatz zu meinem vorredner, immer gut ein abwehrduo zu haben und dann das typische backup dahinter, lahm und westermann sind stark, schwaab muss man abwarten ob er spielt, ansonsten eher einen billigen stammspieler von ner grauen maus holen (hannover...)
note: 1.5
mittelfeld: salihovic sehe ch zwar als stark, glaube aber nicht an eine weitere super-hinrunde von ihm, marin ist super, besonders wenn er zu werder wechselt, zwetschge spielt sicher wieder ne klasse saison, ebert ist nicht viel wert und wird ganz gut bewertet, also behalt ihn, leider hast du für diese 4 nur ein richtifges backup(rosenthal)
note: 1.5
sturm: ba spielt sicher klasse aber nicht extraklasse, egal ob in hoffenheim oder in stuttgart, derdiok ist ein talentierter spieler der nach helmes´ verletzung auch spielen wird, aber es gibt kein backup udn das ist im sturm besonders wichtig
note: 2
gesamt: 1.75, du solltest, wenn möglich noch 2 ersatzspieler für MF und ST kaufen
gib mir bitte auch RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3394970#3394970