hey,
tor: lehmann wird auch in seinem hohen alter wieder konstant punkten!
abwehr: ist ganz ok besetzt, aber sicher der "schwächste" teil deiner mannschaft! bordon ist natürlich sehr. bei hertha ich generell etwas skeptisch und somit auch bei arne friedich. wird aber sicherlich wieder im bereich zwischen 50 und 80 punkten liegen. aogo finde ich persönlich ganz gut, aber eine stammplatzgarantie hat er nicht! eichner hat vermutlich auch ganz gut chancen auf nen stammplatz, da ibertsberger echt ne nuss ist!
könntest höchstens überlegen, ob du eichner vielleicht mit einem wie diekmeier ersetzt! den finde ich echt super! hatte ihn mir in der winterpause gekauft, als er noch bei werder unter vertrag war! dann ist er zu nürnberg gegangen und ich hab ihn einfach behalten und wollte ihn da mal etwas verfolgen! hat echt ne geile rückrunde abgeliefert und nürnberg blieb in vielen spielen ohne gegentore! dazu ist er offensiv sehr start und schnell ist er auch! kostet dazu nicht viel! denk drüber nach
mittelfeld: ribery, tymoschchuk und misimovic brauchen ja nicht großartig diskutiert werden! alles topleute! caio ist halt ne wundertüte...potenzial hat er sicherlich und mit skibbe jetzt vielleicht auch nen trainer, der besser auf ihn eingehen kann! bei funkel hatte man das gefühl, dass caio nie eine chance hatte!
sturm: 4 starke stürmer! bei ibisevic besteht logischer weise ein restrisiko nach seiner verletzung, dass er nicht wieder in tritt kommt! gomez ist top und dzeko auch! bleibt nur zu hoffen, dass dzeko nicht noch abgegeben wird! veh hat zwar klar und deutlich gesagt, aber so ganz trau ich dem braten noch nicht! kuranyi kann ich zwar nicht leiden, aber er macht seit jahren regelmäßig 10+ tore!
insgesamt hast du ne gute truppe!
vielleicht kannste meine ja auch mal beurteilen...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352393