preload
basicPlayer

Bitte um hilfe! teambewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:35   Titel: Bitte um hilfe! teambewertung! Antworten mit Zitat

hey..hab eigentlich so ungefähr mein team komplett..bin 3,5mile im minus...müsste mich also von paar spieler trennen...

3-4-3
abw.:tasci,träsch,delpierre,ochs
mf.: trochowski.schweinsteiger..kacar...schuster(freiburg)...bastürk..azaouagh
stu.; novakovic..podolski..kuranyi

dachte mir das ich delpierre und bastürk verkaufe....
was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Der Käse ist gegessen, da brauchste nichts mehr machen, mit Rost hast Du nen super punkter und keinen Handlungsbedarf mehr!

Abw
Van Buyten - Träsch(Tasci/Delpierre) - Ochs
das wäre meine Aufstellung. Einen der Stuttgarter würde ich an Deiner Stelle verkaufen, sobald der MW die 3,5mio übersteigt oder ankratzt. Eine Solide abwehr für kleines Geld! Gefällt mir sehr gut, das Geld wird an anderen Stellen auch immer mehr benötigt - hier hast Du gut eingekauft, kannst evtl. im laufe der Saison noch nach verstärkung schauen!

Mf
Troche - Schweinsteiger - Kacar - X
Ganz klar gesetzt die Jungs, auch wenn es böse Stimmen seitens Hoeneß gegen Schweinsteiger gab, ist er unverzichtbar! Troche wird auch seine Pkt machen, nur bei Kacar bin ich mir noch nicht so sicher, BSC wird es diese saison nicht so leicht haben! Azaouagh erstmal als vierter mann, hier ist allerdings noch nachholbedarf, sobald wieder geld da ist!

St
Podolski - Kuranyi - X
Hmm schwere Kiste... Ich denke Podolski wird wirklich wieder stark punkten, und das gönne ich ihm auch, Kuranyi ist halt immer so ein risiko, er hat mir letzte saison, vorallem wegen der netten benotung von sportal wenig punkte und viel frust gebracht! Aber, für das Geld bekommt man im moment keinen Stürmer seiner Qualität!! Unter Magath könnte einiges gehen!
Novakovic würde ich abgeben, da Du bereits Podolski hast, und Nova diese Saison in seinem Schatten stehen wird!
Also dritten Stürmer vllt. ein Talent holen? Oder einen Amanatidis, Wichniarek? Sind günstiger zu haben und definitv starke punkter!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.