preload
basicPlayer

Bereit für den Start? RH EHRENSACHE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 13:46   Titel: Bereit für den Start? RH EHRENSACHE!! Antworten mit Zitat

hey..hab eig so ungefähr mein team komplett. jetzt eure meinung meint ihr das sieht schon ganz gut aus oder gibt es noch handlungsbedarf.

Aufstellung:

Tor: Fährmann / Pröll
Abwehr: Lahm, Tasci, Dante
Mittelfeld: Hitze, Özil, Kacar, Kroos
Sturm Gomez, Kießling, Novakovic

Kontostand: 0 Euro

Rückhilfe erfolgt im gleichem Maße!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 14:40   Titel: Dein Team Antworten mit Zitat

Hi, also in meiner Com würd ich damit Meister werden XD
also im Sturm klar die note 1, mittelfeld ebenso tatelos, einzigst in der defensive würd ich noch nen ersatz suchen für dante. z.B. Maroh, Diekmeier, Butscher gelten als Geheimtipps!

Bitte RH siehe Link

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3395351#3395351
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ...

Ich wäre froh so ein team wie du zu haben^^ sieht alles klasse aus, nichts zu bemängeln außer womöglich dante ... klar hat er potenzial, aber sicher is er als punktegarant nicht ... würde deine ganzen 160.000er verkaufen, dazu noch schwaab oder dante und dir zu einem boenisch oder anderen spieler dieser kategorie raten!

Aber auch ohne diesen schritt würdest du bei uns zu 100 % Meister werden ... ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dem kann ich nur beipflichten, der Sturm ist klasse, im Mittelfeld hast du 3 ziemliche junge Leute, die müssen sich natürlich dauerhaft durchsetzen, heißt ihre Leistung bringen. Grad bei Özil und Kroos schwanken die Leistungen noch sehr, daher natürlich nicht vergelichbar mit der Konstante "Hitze". Vielleicht von Kroos trennen und noch einen Routinier verpflichten. In der Abwehr würde ich event. über Tasci nachdenken, der wird meiner Meinung nach nicht besonders bewertet und für das geld bekommst du bessere Punkter.

Bitte auch mir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann / Pröll beide solide und wenn pröll mal fit bleibt ist er super. frankfurt wird sich steigern
Note: 2

Abwehr: Lahm, Tasci, Dante
Lahm ist natürlich spitze und Tasci sehr talentiert. Von Dante halte ich nicht soviel
Note: 3

Mittelfeld: Hitze, Özil, Kacar, Kroos
Alles absolute Sahne. Du hast die Torgefahr, die mir fehlt. Kroos wird es packen. Back up sichern, falls es noch etwas dauert.
Note: 2+

Sturm Gomez, Kießling, Novakovic
wassoll ich sagen. top
Note 1-

Gesamt: guter kader Note 2. back ups über die saison ansammeln. Und einen 3en abwehrspieler mit mehr qualität
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist klar Note 1, hoffen wir das Gomez bei Bayern einschlägt wie eine Kranate.

Mittelfeld würde ich dir eine 1- geben weil ich nicht weiß wie sich Hertha in der nächsten Saison so schlägt. Aber ich hoffe auch auf Kacar habe den selber.

Abwehr ist eine 2- dort die Schwachstelle wie schon erwähnt der Dante.

Torwart ist eine 2 dazu kann ich nicht soviel sagen.

Würde mich über Rückhilfe freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.