preload
basicPlayer

bitte un eine bewertung meines teams RH na klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 07:12   Titel: bitte un eine bewertung meines teams RH na klar Antworten mit Zitat

hallo bitte um eine bewertung meines team

Hildebrand 1.580.000 36 Tor
2. Jaissle 470.000 28 Abwehr
3. Reinartz 1.020.000 0 Abwehr
4. Vasoski 160.000 0 Abwehr
5. Pander 1.470.000 22 Abwehr
6. Salihovic 8.910.000 157 Mittelfeld
7. Rakitic 2.400.000 16 Mittelfeld
8. Castelen 510.000 0 Mittelfeld
9. D. Fuchs 160.000 0 Mittelfeld
10. Misimovic 8.140.000 156 Mittelfeld
11. Hunt 390.000 18 Mittelfeld
12. Liberopoulos 1.160.000 45 Sturm
13. Sestak 1.840.000 73 Sturm
14. Moreno 7.200.000 0 Sturm
habe noch 12,5 mio wem noch hollen und wer mus eurer meinung nach gehen
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

push keiner eine meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe.

Zu deinem Team:

Tor => ist okay, hier noch den Ersatzmann holen
Abwehr => ohne 100%igen Stammspieler, außer Pander ist aber sehr verletzungsanfällig, hier muß du nachbessern ( hier brauchst du 2 neue Spieler )
Mittelfeld => Sali und Misi sind gesetzt, die anderen haben keinen Stammplatz, bei Rakitic und Castelen muß man die Vorbereitung abwarten ( hier brauchst du 1 neuen Spieler )
Sturm => Moreno ist ne Wundertüte, keiner weiß ob der einschlagen wird und meiner Meinung nach ziemlich überteuert und Liberopoulos wird sein Platz wohl an Amanatidis abgeben ( hier brauchst du 1 neue Spieler )

Um dich in der Breite noch mehr zu verstärken ggfs. noch Moreno verkaufen und dann für 20 Mio 4-5 gute 60-80 Pkt. Kandidaten verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Gesetzt kein handlungsbedarf bis auf den zweiten Mann

Abw
nur Pander sonst nichts... also das sieht nicht besonders gut aus... hier gibt es günstige Spieler zu kaufen(Stuttgarter, Ochs, Boateng) Bitte Handeln !! =)

Mf
Salihovic und Misimovic sind in Deinem kader einer zu viel auch wenn Du noch 12,5mio hast! Dein Mf ist sonst nämlich auch noch ziemlich durchwachsen, Dir fehlen noch zwei Abw spieler und der Sturm ist auch noch verbesserungswürdig.
Ich würde mich ernsthaft von einem Trennen, oder Moreno abgeben und damit St und Abw ausbessern.

St
Moreno MW viel zu hoch, dafür das er sich noch nicht bewiesen hat - verkaufen, wenn es kein zu großer verlust wäre.
Libe wird die saison nciht mehr gesetzt sein, da bin ich mir bei Skibbe ziemlich sicher.. noch bekommt man ein paar Euros für ihn, wird aber schnell ein 160.000er werden =(
Sestak dürfte wieder einigermassen punkten und hat auf jedenfall MW potential, ihn würde ich an Deiner stelle halten.

RH in der Signatur!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir jetzt moch grafite geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, na dann wollen wir mal anfangen!

Torwart: Mit hildebrand hats einen durchaus guten Keeper, wenn er fit bleibt! Hier würde ich mir allerdings auf jeden Fall noch den Ersatzmann holen
Note 2-
Abwehr: Pander habe ich selber in meiner Truppe - ohne Frage guter mann wenn er fit ist! Denneoch ist mir deine Abwehr noch deutlich zu dünn Jaissle + Vasoski ständig verletzt und den anderen muss man abwarten. Hier musst du unbedingt noch was tun! Würde sogar sagen du brauchst noch 2-3 Stammspieler!
Note: 4
Mittelfeld: Hier sieht es schon deutlich besser aus: Misimovic und Salihovic echt granaten! Rakitic könnte unter Magath aufblühen bzw noch wechseln - auch gut! Der rest auch in Ordnung! Vielleicht noch einen Knaller holen!
Note 2-
Sturm: Dein Prunkstück in der Truppe! Grafite - absolute Rakete! Moreno wird sicher auch gut! Sestak und Libo auch für 70-80 Punkte gut!
Note 2

Ich weiß ja nicht, wieviel Kohle du noch hast! Aber erste Baustelle ist sicherlich deine Abwehr! Hier brauchst du noch gestandene Stammspieler! Wenn du im Mittfelfeld noch einen guten holst - siehts doch echt schon gut aus
Hoff ich konnte dir helfen

Bitte hilf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352609

Im Voraus vielen Dank
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, na dann wollen wir mal anfangen!

Torwart: Mit hildebrand hast einen durchaus guten Keeper, wenn er fit bleibt! Hier würde ich mir allerdings auf jeden Fall noch den Ersatzmann holen
Note 2-, sehe ich genauso auf jedenfall noch Ersatzmann holen.
Abwehr: Pander ist ein guter Mann aber leider öfters mal verletzt. Ich würde dir noch so einen wie M.Schäfer oder Tasci empfehlen oder vielleicht sogar eine Granate wie Bordon oder Merte Kohle haste ja genau. Jaissle + Vasoski zu den beiden kann ich nicht viel sagen sind mir auch zu dünn. Hier brauchst du unbedingt verstärkung 2 gute wie tasci und bordon und vielleicht noch so einen billigeren wie c.fuchs.
Note: 4+
Mittelfeld: Hier sieht es schon deutlich besser aus: Misimovic und Salihovic echt granaten! Rakitic könnte unter Magath aufblühen bzw noch wechseln - auch gut! Der rest auch in Ordnung! Vielleicht noch einen Knaller holen!
Das mit Misimovic und Sali ist klar das sind super leute. Obwohl ich bei Salihovic nicht weiß wie die nächste Saison bei Hoffenheim verläuft weil so eine erste Halbserie wie die letzte traue ich denen nicht nochmal zu jetzt wo alle gewarnt sind. Wie gesagt ein Kaller muss hier noch her vielleicht Kehl oder so obwohl der oft mal verletzt ist aber auch immermal für ein Tor gut.
Note 2+
Sturm: Dein Prunkstück in der Truppe! Grafite - absolute Rakete! Moreno wird sicher auch gut! Sestak und Libo auch für 70-80 Punkte gut! Naja vielleicht Moreno verkaufen weil das eine große unsicherheit ist wie er einschlägt oder ob überhaupt und dafür einen Kießling der zur zeit echt billig ist oder besser Libo gegen Kießling und dann auf Moreno hoffen. Ich gebe dir hier eine 2+ was wenn du kießling gegen libo tauscht eine 1 wird.

Hoff ich konnte dir helfen

Bitte hilf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618

Im Voraus vielen Dank
Schicht3r
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau wolltest Du helfen????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.