preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 15:22   Titel: Bitte um Bewertung - Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin in meiner vierten Saison, haben "NeuesTeam + 20 Millionen" -Saisonübergang gemacht. Bin mir momentan unsicher, ob ich wieder oben angreifen kann, bisher 2 mal Meister und letzte Saison Zweiter.
Habe noch 7 Millionen auf meinem Konto, würde mir gerne von euch einen Rat einholen, wie weit ich momentan bin und was noch gehen könnte ... sehe v.a. im Mittelfeld noch Handlungsbedarf ... ET is heute auf dem Transfermarkt ...

Lehmann (ET ab morgen)
Träsch - Boenisch - Pinola ( - Pekarik - Bouhlarouz )
Feulner - Dardai - LucioCarlos ( - Castelen)
Boakye - Novakovic - Moreno

Rückhilfe garantiert !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

heyy erstmal eine frage wer ist ET stehe grade vill auf dem schlauch aber mir fällt dazu nichts ein.

so jetzt zu deinem team:

tor: lehman ganz ordentlich..aber wer ist et naja jeden falls brauchst du einen ersatzmann von lehmann. ohne ersatz nicht soo gut. Note: 3

abwehr: abwehr reicht vollkommen aus. solide punkter keine großen bei aber brauch man auch nicht zwingend, denn sie erfüllen auch ihren zweck. note: 3+

mittelfeld: da sehe ich den größten handlungsbedarf. kein einziger spieler dabei, den ich zutraue die 100 pkt marke zu knacken und das sollte voraussetzung sein für einen guten MF-Spieler. hier musst du was tun, sonst kannst du die saison vergessen. Note : 4-

Sturm: Novagol absoluter Topstürmer. Moreno ist abzuwarten wie er sich einfindet, denke 7 mille für ihn viel zu viel verkaufe ihn und investiere in ein starkes MF. boakye kein schlechter. behalte ihn und warte ab wie er sich macht. Note: 3

Fazit. Deine größte Baustelle ist das Mittelfeld. Verstärke dich hier mit zwei Knallern und versuche noch einen guten Stürmer zu bekommen. Deine Abwehr kann so bleiben.

Gruß Klagholz....deine RÜCKHILFE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352310
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er meint wahrscheinlich den Ersatztorwart.

Also Tor würde ich sagen eine 2. Letztes Jahr war doch Lehmann ganz ordentlich. Aber wie gesagt ET muss her.

Abwehr: sehe ich auch so das die vollkommen ok ist. Aber vielleicht kannste ja noch so einen mann wie Bordon oder Merte kriegen.

mittelfeld: hier gebe ich dir auch eine 4- da ist keiner den ich das knacken der 100derten marke voraus sagen kann.

Sturm: Novagol absoluter Topstürmer. Moreno würde ich verkaufen und die 7 mille in mittelfeld investieren. boakye kein schlechter. behalte ihn und warte ab wie er sich macht. Note: 2

Fazit. Deine größte Baustelle ist das Mittelfeld. Verstärke dich hier mit zwei Knallern und versuche noch einen guten Stürmer zu bekommen. Deine Abwehr kann so bleiben. sehe ich auch so.

Rückhilfe bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 17:42   Titel: Wie ich dir, so du mir!!! Antworten mit Zitat

Servus mein jung. Also dann möchte ich mal loslegen. Hilf du mir bitte dann auch!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352186

Tor: Lehmann behalten und noch Stolz (ET) kaufen. Bin VfB fan und hab das gleiche Tor. Damit machst de nix falsch.

Abwehr: Träsch unbedingt behalten. Boenisch weg, der ist überbewertet. Pinola ist glaub guter junge. Aber bei den aufsteigern ist´s echt schwer zu sagen. Pekarik weg. Bouhlarouz ist so ne sache. Bei stuttgart unglücklich und wird wahrscheinlich auch nicht mehr zum zug kommen. Da kannst de nur verkaufen oder auf risiko gehen und hoffen, dass er innerhalb der bundesliga wechselt. Das er wechselt ist ziemlich sicher.

MF: Feulner ist auch so ne sache. Mal angeschaut, wen dortmund alles im MF hat. Unglaublich, da weiß man nicht wer spielen wird. Nur Topleute. Dardai weg, viel zu alt. Da aber hertha kein geld hat kanns sogar sein, dass er zum zug kommt. Punkte wird er glaub net viel machen. Die zwei anderen kannste vergessen. Hier must du handeln.

Sturm: Boakye - Novakovic - Moreno. Die 2 letzten sind top. Moreno dürfte auch spielen wen pizarro nicht gehen sollte und nova wird poldi die bälle zuschanzen und andersrum. Der erste, da kann ich nicht viel dazu sagen. Die aufsteiger halt, da weiß man nie!!!

Viel glück für 2009/10!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.