preload
basicPlayer

Erste Saison. Verbesserungsvorschläge. Rh selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 18:47   Titel: Erste Saison. Verbesserungsvorschläge. Rh selbstverständlich Antworten mit Zitat

F. Rost
Alex Silva (Braafheid) , Demel, Madlung
Weis, Sahin, Rakitic, Frings
Novakovic, Derdiyok, Farfan

Spiele in einer Liga mit 6 Leuten. Habe jetzt etwa 3 Millionen Minus. Muss also noch jemand verkaufen. Wen würdet ihr verkaufen?
Oben ist meine Stammformation zu sehen. Habe als Ersatztorwart den Rensing (vielleicht holen die Bayern ja doch keinen Neuen). In der Abwehr schwanke ich zwischen Alex Silva und Braafheid. Kommt drauf an wie sich Braafheid in der Vorbereitung macht. Als Ersatz momentan noch Prödl und Womè. Im Mittelfeld als Ersatz den Bruggink und Bastürk, auf den ich noch große Stücke halte. Im Sturm nur noch Lima. Bei Verletzung eines Spielers müsste ich wahrscheinlich das 3-4-3 System ändern.
Wie seht ihr mein Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

relativ ungünstig.

die Abwehr ist in Ordnung, auch der Plan mit Rensing. Er wird im Wert steigen.

dein Mittelfeld ist für mich eine Katastrophe. Sahin und Rakitic sind Ersatz. Bastürk kommt nicht zurück. da würde ich sogar Bruggink aufstellen. Der hat allerdings immer nur ein gutes halbes jahr. Falls es nicht in diesem Jahr ist, muss der verkauft werden.

Lima kehr t nicht in die Liga zurück ist also wertlos. Farfan ist für sein Können zu teuer, weshalb ich ihn verkaufen würde und durch zwei Durchschnittsspieler ersetzen würde. Vllt Stürmer von schlechteren Vereinen. Sestak, Amanatidis. Idrissiu
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz so kritisch wie mein Vorredner sehe ich dein Team nicht.
Rensing halten bis der MW ordenlich gestiegen ist und dann verkaufen, damit haste schonmal ein gutes stück deiner Schulden getilgt. Glaube irgendwie nicht das Bayern noch nen TW holt, obwohl sie das dringend nötig hätten.

Deine Abwehr schätze ich auch ganz ordenlich ein, denke mal das du ruhigen Herzens auf Braafheid setzen kannst, Silva finde ich jetzt nicht so toll.

Was dein Mittelfeld angeht solltest du schon noch was unternehmen. Weiss und Frings sind ok, wobei ich nicht glaube das Frings nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann. Von Sahin verspreche ich mir selber einiges (habe ihn in ner anderen Liga), der hat ne Riesen RR gespielt und wenn er so weitermacht könnte das seine Saison werden. Mit Klopp hat er ja auch nen Trainer der gerne auf junge Spieler setzt und auch einiges aus ihnen rausholen kann. Rakitic ist so ne Sache, hatte ihn letztes Jahr auch und habe mich nur über ihn geärgert, das er allerdings kicken kann hat er ja bei der EM gezeigt. Kann sein das er unter Magath auf seiner Lieblingsposition der 10 spielen darf und dann könnte die Sache ja schon wieder gaanz anders aussehen. Wobei 2.3 Mio schon viel Geld für ihn ist, ich würde noch abwarten ob und wo Magath ihn spielen lässt und ihn dann evtl verkaufen.
Farfan würde ih auf jeden Fall verkaufen, halte nix von ihm, ist ja auch eher ein Außenstürmer. Derdiyok ist auch ne schwierige Kiste, einerseits sind seine Chancen mit der verletzung von Helmes ganz klar gestiegen, andererseits ist er eher der Typ Kießling und ob der Jupp zwei so Hünen da vorne spielen lässt und nicht lieber Gekas oder Neukauf X aufstellt kann man nicht sagen. Ganz zu schweigen das der viel zu viel wert ist!
Hoffe mein Kommentar war hilfreich für dich, hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352388
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.