preload
basicPlayer

Bitte um eine Team Bewerung - RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 14:25   Titel: Bitte um eine Team Bewerung - RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo,

woltle einmal von euch wissen, was ich noch verbessern kann und wo ich vielleicht noch einkaufen soll.

Kontostand liegt bei guten 5. Millionen. Will nicht den genauen Kontostand sagen, falls jemand aus unsere Community mit ließt

Tor: Bailly, Backup wird noch gesucht.

Abwehr: Womé, Dante, Boka, Boenisch

Mittelfeld: Vidosic, Ribéry, Özil, Moravek, Rakitic, Streit, Krzynowek, Nico, D. Jensen

Sturm: Freis, Marica, Gomez, Ibisevic

Also im Mittelfeld hab ich natürlich noch viele Spieler die ich zum spekulieren noch in meinem Team habe. Werden aber später noch verkauft.

Würde auch gerne mal hören, wenn ihr z.B. sagt:" Du musst noch in der Abwehr zulegen" - Ihr mir vielleicht auch sagen könnt wen ich mir holen soll/könnte. Vielleicht auch ein bisschen auf den Kontostand achten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

also sturm is echt gut wenn ibisevic fit ist...freis wird aber jedoch wohl nur auf der bank platz nehmen....

2

mittelfeld haste mit özil und ribery 2granaten,auch rakitic wird nochmal kommen bei magath,genauso wie streit neue chancen hat...
jensen könnte es wieder bei werder in die startelf schaffen....
hier vllt noch nen stammspieler kaufen für 3-4 mio und dafür moravek,nicu und freis weg

2-3
so die übrigen 5mio gehen wohl in die abwehr^^
die is echt net gut...dante ok,trifft ab und zu..womé bringt nix,boenisch wird ca.40-50pkt machen und boka wird glaub ich net rechtzeitig zum start richtig fit sein...
4,5

so also kauf dir für die abwehr hummels (1,7),der steigt noch,weil er wieder fit ist..
dann geht auch ein dede (3,7mio)
beck (3,5)
träsch(2,7)
oder auch noch barzagli udn bordon(3,8 jeweils ca.)

#

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352261
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann bewerte ich mal

Tor: Bailly ist nen guter und hat bewiesen was er kann, wie du schon sagst Backup kaufen und dann biste da gut besetzt
Note 2+

Abwehr: dein größtes Sorgenkind, da ist keine sichere Bank dabei, würde mich von allen bis auf Dante trennen weil ich denke, dass er wenn Gladbach eine gute Saison spielt eine wichtige Rolle haben wird.
Den Rest würde ich abgeben und in leute wie Hummels, Ochs, Eichner, Fuchs,Schulz investieren
Note 4-

Mittelfeld: Özil und Ribery sind top(wenn er bleibt) hinzu kommen Leute mit guten Chancne wie Rakitic,Streit,Jensen
würde hier erstmal nichts machen und sehen wie sich die Spekulativen entwickeln
Vidosic würde ich aber abgeben, der wird nichts reißen
Note 2+

Sturm: Gomez ist top würde Freis und Marica abgeben und Ibisevic würde ich kurz vor Saisonbeginn verkaufen wenn er bei etwa 10 Mille steht, versuch dir jetzt noch einen 2ten Topmann im Sturm zu holen und einen Günstigen zwischen 1-3 Mille wie z.b Baljak, Sestak oder Amanatidis als Backup, die solltest du über Ibisevic finanzieren können
Note 2

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352505
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, du hast ein Team bewertet was ich gar nicht habe

Link ist der vom Thread darüber...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, werd ich nochmal ändern wenn ich mal wieder zeit habe. Entschuldigung!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertungen reichen aus, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.