preload
basicPlayer

was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 12:03   Titel: was meint ihr? Antworten mit Zitat

Tor: Drobny 2.650.000

Abwehr: Noveski 560.000, Jaissle 500.000, Lell 520.000 , F. Santana 2.980.000 , Aogo 1.060.000 Fardi 160.000

Mittelfeld: Mintal 5.000.000, Gunkel 280.000, Tinga 1.130.000, Makiadi 3.070.000 , Freier 220.000 , Niemeyer 350.000

Sturm: Sukuta-Pasu 350.000 , Mosquera 160.000

Ich bin neu hier und das ist die erste mannschaft die mir im modus 20 mio + mannschaft zugeteilt wurde.

Bis auf den sturm find ich das schon ganz ordentlich, da ich ja auch noch fast 20 mio. auf der bank hab. Ich frag mich eben nur, ob mintal die 5 millionen wert ist und welchen stürmer ich mir besorgen soll? grafite ist gerade auf dem TM, aber ist der mit 14 millionen nicht zu teuer?? bei sukuta-pasu möchte ich erst einmal sehen wie er sich entwickelt, aber er ist wohl auch kein stammspieler.

ich helfe zurück so gut ich kann
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ist super mit drobny...

note 2

abwehr: noveski behalten, santana und aogo könnten stamm spielen, aber ist ziemlich unsicher, verkaufen oder risiko eingehen... ich persönlich würde verkaufen. der rest kann weg. jaissle fehlt die hinrunde, lell hat keine chance mehr bei den neuverpflichtungen...

note: 4-

mittelfeld: mintal und makiadi sind stamm und werden gut punkten, denke ich. der rest kann weg.

note: 3

sturm: alles weg...

note: 6

fazit: da muss in allen mannschaftsteilen investiert werden. wie du da vorgehst, musst du wissen, ob du einen star wie gomez holst und dann mit eher günstigen spielern auffüllst, oder ob du mehrere 4 mio spieler holst.
vorschläge: hol für die abwehr günstige spieler, die abwehr punktet am wenigsten... eichner franz butscher hummels sind da gute leute. im mittelfeld kannst du sahin, dabrowski, polanski usw. für billiges geld holen.
im sturm sind valdez, amanatidis und ibisevic noch recht billig. die top spieler erkennst du ja am marktwert

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352459
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey also
tor:
drobny ist ein klassemann aber wenn du die möglichkeit hast gg adler oder enke zu tauschen würde ich das auf jeden fall machen...

2

abwehr:
also für den anfang nicht so übel...jaissle steigt weiter,noveski stammspieler,aogo gut...
so santana würde ich verkaufen,da hummels wieder fit ist und er die bank wohl drücken muss...sind nochmal 3mio
lell verlässt bayern,also behalten falls er zu nem andren club wechselt in deutschland

3-4

mittelfeld

mintal ist es auf ejden fall wert,weil er sehr offensiv spielt und die kiste trifft..makiadi weiß ich nchzt so recht...der rest ist käse^^niemeyer kannste behalten,der wird ab und zu mal spielen,tinga drückt zu 1000%die bank

3-4

sturm:
kein kommentar,die kommen insgesamt6 auf 2 bl-einsätze vllt^^

also erstmal in den sturm investieren aber in keinen grafite,der is viel zu teuer
kauf dir besser 4-5 spieler > 1,5mio mw..

bitte helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352261
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.