| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:16 Titel: Team bewerten, RH ist Ehrensache |
|
|
|
Hey, würde euch mal bitten mein Team zu bewerten und evtl. noch offene Baustellen aufzuzeigen.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch etwa 10 Millionen an Schulden abbauen muss.
Wie würdet ihr das bewerkstelligen
Gebe natürlich bei Link auch RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 16:23 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine Hilfe. Willste n bestimmtes System spielen oder ist dir das egal?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 16:48 Titel: |
|
|
|
Also ich würde Wolf, Steinhöfer und Moreno verkaufen.
Wolf war lange verletzt und sein Platz in der Nürnberger Abwehr ist besetzt. Er muss sich neu beweisen und dafür ist er zu teuer.
Bei Steinhöfer bin ich skeptisch ob er zum absoluten Stammspieler wird, deshalb sollte man ihn jetzt verkaufen.
Moreno kann ein guter Einkauf sein, allerdings müsste er schon voll einschlagen um diesen riesigen Marktwert zu halten. Deshalb würde ich erstmal abwarten und ihn dann vllt. erneut verpflichten wenn er sich bewährt hat und trotzdem billiger geworden ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 16:51 Titel: |
|
|
|
Najut:
Tor: 1
Abwehr:
Eichner, Butscher und Ochs halten, Höwedes verkaufen, weil er extrem viel Geld bringt, dafür dass er nicht der Überbringer ist. Dafür dann z.B. Dede, Mathjisen, Westermann, Subotic o.ä. holen am besten zwei von denen, damit Eichner oder Butscher dafür verkauft werden kann.
Rest verkaufen.
Note:3
Mittelfeld:
Salihovic, Barnetta, Gentner, Steinhöfer und auf der Bank Sahin, den ich ggf. verkaufen würde, denn der ist mMn überteuert.
Bei Barnetta auch drauf achten, was so aufm Transfermarkt ist, denn für knapp 6 Mio. bekommste bessere.
Note:2
Sturm:
Baljak kann ich nichts weiter zu sagen, aber erscheint mir schon recht teuer. Farfan KÖNNTE einschlagen, denn er ist n sehr guter Spieler. Cacau ist einer von dem ich ne Steigerung erwarte mal ganz davon abgesehen, dass Sportal frische Nationalspieler zu mögen scheint.
Moreno ist ne Wundertüte.
Note:3
sehr riskant. ich würd wohl Baliak und Moreno verkaufen und gucken , was dann das Konto sagt, allein schon weil du 10 Mio. im Minus bist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 16:52 Titel: |
|
|
|
Hi,
okay dann mal los, ich versuchs mal mit einer Aufstellung:
Neuer (Schober)
Wolf, Eichner, Höwedes, Niedermeier (Daems, Ochs)
Salihovic, Barnetta, Sahin, Gentner (Steinhöfer, Rosental, Moravek)
Farfan, Cacau (Baljak)
Der Rest weg => macht ca. 10,5Mio und du bist schuldenfrei.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 19:38 Titel: |
|
|
|
Hildebrand find ich persönlich jetzt nicht so gut würde vielleicht nach einem anderen ausschau halten.
Spiel auf jeden fall in der Abwehr mit 4- Kette mit Geromel, Dante, Naldo und Bordon. Damit hast du eine sehr gute Abwehr.
Im Mittelfeld hast du auf jeden Fall noch Handlungsbedarf! Da musst du leider noch Geld ausgeben.
Sturm echt Top. Mit OBasi, Ibisevic, Fenin und Farfan. Auch gute backups.
P.S. Verkaufst du ibi auch kurz vor der Saison (Saisonstart)
Gruß Santiago
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 20:13 Titel: |
|
|
|
He,
thx für deine Hilfe.
Kommen wir mal zu deinem Team.
Torhüterposition glänzend besetzt.
In der Abwehr solltest du noch nachbessern z.B Naldo, wenn Du den bekommen könntest. Wolf - Eichner - Höwedes sollten Stamm sein.
Levels - Butscher - Cha - Costa weg. Mit Niedermeier hast nen gutes Talent, was eventl. noch ordentlich Kohle in die leeren Kassen spülen kann.
Im Mittelfeld bist recht gut besetzt. Salihovic wird mit Sicherheit wieder über die 100 gehen, Barnetta könnte zu einem möglichen Wechsel zum VfB zu alter Stärke zurückfinden. Gentner sollte auch an die 100 Punkte kommen. Sahin & Steinhöfer + der ganze Kleinkram weg. Dafür nen Spieler ala Hitze holen. Moravek als Speku halten.
Sturm ist eigentlich Top. Cacau und Farfan halten. Moreno und Baljak abgeben und noch nen Spieler wie Amanatidis (niederiger MW mom.) oder Novakovic holen.
Dann hätteste ne schlagfertige Truppe
Gruß
Henk
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 20:47 Titel: |
|
|
|
Thx for your help!
Tor: Gleiche Aufstellung wie bei mir, erstklassig. Note 1
Abwehr: Höwedes sehe ich erstmal nicht als Stammspieler, es sei denn Westermann geht aus der IV raus. Bordon wird wohl erstmal spielen, Magath liebt diesen Spieler. Wolf wird in Nürnberg gut spielen, denke mal 70 Punkte sind drin, genau wie bei Ochs. Würde das Kleinzeug, z.B. die Gladbacher rausschmeißen und eine günstige Alternative besorgen.
Würde Höwedes gegen Arne Friedrich oder sonstige Spieler eintauschen.
Butscher ist ebenfalls ein guter Spieler.
Note 2+ (eine Abwehr muss nicht teuer sein)
MIttelfeld: Barnetta und Stammspieler? Hrm, genialer Spieler, aber im Leverkusener Mittelfeld wirds eng und er will ja evtl noch weg. Falls er nach Stuttgart gehen sollte, behalte ihn auf jeden Fall. Sali ist auf jeden Fall eine Granate, sollte er nicht Stamm spielen, kommt er dennoch auf gute Punkte. Aber gehe erstmal davon aus, dass er spielt. Toller Spieler! Sahin und Steinhöfer gute Spieler, aber keine überragenden Punkter. Genter halten, top!
Note 1-
Im Sturm bist du klasse besetzt, aber du brauchst ja ca 10 Millionen, daher würde ich da die Spieler Cacau und Baljak verkaufen. Ohne Gomez wird es schwer in Stuttgart, vor allem da er ein Zuarbeiter für Gomez war. Der Mainzer wird auch nicht sonderlich solide punkten. Blieben Moreno, Farfan und mit dem Verkauf von dem Kleinzeug und den oben genannten Stürmern kannst Du dir dann noch jemanden wie Amanatidis oder Jäger leisten, von dem ich persönlich einiges halte.
Note 2+ (mit Backup 1-, da keine Kracher wie Grafite etc.)
Würde zur Schuldentilgung wie gesagt Cacau und Baljak vertickten, da Moreno einschlagen wird.
Tolles Team!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde