So dann nehme ich dein Team mal unter die Lupe
Tor: Neuer + Ersatz, nix mehr zu tun
Note 1
Abwehr:
Schäfer und Tasci sind gesetzt und bringen auch gute Punkte.
hummels ist nicht sicher gesetzt da Subotic und Santana auch gut harmoniert haben, sehe das beim BVB als sehr ausgeglichen zwischen den dreien
Pander an sich nen guter aber leider zu oft verletzt.
Würde ihn versuchen gegen einen Eichner, oder Ochs zu tauschen, auf jeden Fall einen der gesetzt ist und zur Not einspringen kann wenn Hummels erstmal auf der Bank sitzt.
Note 2-
Mittelfeld: Deine ersten 4 sind da schon sehr gut
Streit und Caio würde ich spekultiv behalten.
Abdessadki und die anderen Graupen würde ich da abgeben.
Wenn noch frei hol dir Dabrowski,Bruggink oder Kluge. Die sind gesetzt und punkten auch ganz gut für ihren Preis
Note: 2
Angriff
ibisevic ist so eine Glaubensfrage, ich würde schonmal vorsorglich einen Stürmer kaufen der um die 10 Mille wert ist und Ibi dann kurz vor Saisonbeginn wenn er diesen Preis erreicht hat verkaufen, denn er ist mir einfach zu unsicher.
Amanatidis ist nen Topmann wenn er wieder mit voller Leistungsfähigkeit zurückkommt, den würde ich auch behalten.
Bance wird viel zu sehr gehyped, er ist nen Spieler der es in Liga 1 schwer haben wird.
Für seinen Preis bekommst du einen Valdez,Kuranyi,Farfan oder Guerrero die ich punktetechnisch alle besser sehen, da würde ich einen Tausch nahelegen.
Note 2-
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352505