Ok, dann wollen wir mal:
Tor: Wenn Weide seine Form aus der Rückrunde halten kann, ein 1a Torhüter. Schwebt natürlich immer ein gewissen Risiko bei ihm mit, dass er Phasen hat, in denen er nicht so stark hält. Note 2-3
Abwehr: Bordon is Top. Krmas hab ich persönlich noch nie spielen gesehen und halte Abwehrspieler von Aufsteigern generell für sehr riskant. Riether is in Ordnung. Ich würde versuchen, für Krmas einen Spieler aller C.Schulz oder C.Fuchs zu holen. Note 2-3
Mittelfeld:
Timoschuk isn guter und wird auch gut punkten. Kluge, Maier und Dabrowski sind für mich nur mittelmäßige Bundesliga-Spieler, bei denen manweiß, was man hat, aber von denen man keine Wunderleistungen erwarten kann. Deswegen Note 3
Sturm: Klose und Amanatidis sind top und werden mMn auch bei ihren Vereinen spielen und treffen. Bei Frei ist das so ne Sache. Comunio-technisch allein schon, weil er der Elferschütze beim BVB is, interesant, aber er schießt so gut wie keine Tore mehr aus dem laufenden Spiel, was mich letzte Saison schon nachdenklich gemacht hat. Und wenn er nicht trifft, wird er oft schlecht benotet. Wenn du von ihm überzeugt bist, dann behalte ihn, ich bin es nicht. Note 2+
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352570