Hi,
von Deinem aktuellen Kader würde ich erst mal alle halten, außer es ergibt sich eine Möglichkeit, wie z.B. Kießling gegen Dzeko oder so.
Tor:
Enke ist ein sicherer Punktegarant und dazu noch Sportalliebling. Absolut sichere Bank, dazu noch Fromlowitz, perfekt.
1
Abwehr:
Hier sehe ich noch Bedarf, je nach dem was sich auf dem Transfermarkt noch so tummelt, würde ich mich nach einem Kracher á la Lahm umschauen und dann noch 1-2 billigere Stammspieler, da Pander sehr verletzungsanfällig ist und Owo nicht unbedingt einen sicheren Stammplatz hat bzw. Leistungsschwankungen. Pinola haste ja schon, sehr gut.
2,5
Mittelfeld:
Ribery, Hajnal sind Stammspieler, wenn Kacar in Topform ist, auch. Hier würde ich Hunt gegen was Anderes tauschen, da Du noch ziemlich viel Geld hast, wären Leute wie Misimovic oder Tymo gute Namen+evtl. billiges Backup.
2
Sturm:
Hier bist Du ziemlich gut aufgestellt, wie oben schon erwähnt, wenn ein Bombenstürmer (Grafite, Gomez, Dzeko...) auf dem TM ist, könntest Du hier tauschen. Ansonsten, wie von Dir schon gesagt, einen Amanatidis sichern.
1,75
Ich hoffe, das bringt Dir was?!
Grüßle Patrick
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352639