tor: ist gut! es gibt aus meine sicht bessere aber da würde ich mich nicht so drum bemühen da du eher andere baustellen und wiese is ja echt n guter... muss man ja leider sagen^^
note 2
abwehr: dante scheint kopfballstark zu sein und seine 3-4 tore sicherlich machen... patzt leider auch gerne mal... ich gehe nicht von so einer starken saison aus...
bordon... eigentlich sehr gut bloß die frage ob er unter magath spielen wird... ob er nicht lieber mit westermann und höwedes....
rafinha: find ich persönlich sehr gut...
fuchs: für seinen punkte ein schäppchen...war ja verletzt...muss man abwarten aber würde ihn halten....
die andern beiden würde ich verkaufen! 3-
mittelfeld:
rakitic: kann man spekulieren....ob die das system wechseln und er direkt hinter den spitzen spielt und da endlich seine qualitäten zeigen kann... --> halten
epalle: finde den recht gut... wird seine punkte machen und bei deinem mf einer der besten mit stammplatz qualitäten
trojan: halte nix von mainz...glaube auch dass die das schwer haben werden die liga zu halten,deswegen das geld lieber nehmen und investieren
note.5+
sturm:
der mercedes unter deinen mannschaftsteilen
amanatides... halten...gucken ob er sich verletzt oder nicht... wenn fit, ist er nicht schlecht, trotz dass er bei frank. spielt
kevin: wird unter magath kommen...
sestak: 2 relativ gute saison für ihn, trotz des schlechten ligaplatzes... auch halten
almeida: wird vllt gehen... würde ihn verkaufen und dafür ins MF investieren:+
note: 2
fazit:
verkauf
almeida,pisczek,troja,krmas,van bergen und vllt bordon, wenn sich herauskristalisiert, dass der nicht spielen wird
und investiere bitte in dein MF
weiß leider nicht wer noch da ist...bzw frei...