preload
basicPlayer

Bitte um Meinungen zum Kader...RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 02:34   Titel: Bitte um Meinungen zum Kader...RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hey Leute

Guckt euch mal mein Team an und bewertet es.
Vorschläge zur Verbesserung immer gerne

RH erfolgt bei Link

Ciao Real Deal
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
dann mach ich mal den Anfang:

TW: Tim Wiese ist - bei allem Schmerz, das einem Fischkopp zuzugestehen - wahrscheinlich der derzeit beste deutsche Torwart. Dennoch scheint sich das comuniomäßig irgendwie nicht ganz auszuzahlen, 82 punkte in der vorsaison - bei nur 6 verpassten spielen - sind schon arg wenig. Da ich aber denke, dass das sich diese saison ändern könnte, und weil Du auch Vander hast, gibts hier eine 1-.

Abwehr: Westermann ist richtig wertvoll - wie sich auch in seinem MW zeigt. Mathijsen hat derzeit ein sehr gutes preisleistungsverhältnis - vor allem denke ich, dass er diese saison auch an hundert punkte rankommen könnte. Ansonsten hast Du aber nur (mehr oder weniger) Perspektivspieler; niemanden, der sicherlich spielt. Zudem kommt die Gefahr hinzu, dass Westermann von Communio ins Mittelfeld gestellt wird - immerhin hat er in der Vorsaison ja nur da gespielt. Dann stehst Du auf einmal nur noch mit einem Stammverteidiger da. Du brauchst also hier mindestens noch eine, wenn nicht zwei verlässliche Verteidiger - zur Not auch im Tausch gegen Westermann. Note: 3.

MF: Großartig und beneidenswert. Auch wenn die Hoffenheimer und Wolfsburger nicht wieder so punkten wie in der vergangenen Saison, hast Du ein äußerßt stark besetztes MF. Einziges Problem könnte sein, dass Du sehr vom Erfolg zweier Mannschaften abhängig bist, die bisher noch keine richtige Konstanz vorweisen konnten. Deswegen hier "nur" eine 1-.

Sturm: Nominell saustark. Poldi zurück daheim muss einschlagen, Petric wird noch regelmäßiger spielen, und Klose ... naja ... ich bin mir schon ziemlich sicher, dass der Bayern-Sturm Miro-Mario sein wird, also dürfte da auch wieder mehr bei rauskommen. Mir gefällt Rangelov als ersatzstürmer ganz gut, kann mir sogar vorstellen, dass er an Valdez vorbeikommt, oder Frei im Verletzungsfall ersetzen könnte. Wegen der gegebenen Unsicherheiten kriegst Du hier eine 2+.

Insgesamt schwanke ich zwischen 2+ und 1-. Ich denke, wenn Du noch ein zwei verlässliche verteidiger investieren kannst - vielleicht auf kosten von einem der Hoffenheimer - gehts für mich in richtung 1-. Hätte ich auch gerne, Dein team.

Deine Rückhilfe bitte hier!

Gruß, Pisti
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese hat sich stark verbessert und ist zudem ein Kandidat für die WM. Ist definitv einer der besten Keeper im Land. Mit Vander den Ersatzmann. Also Top.

Abwer: +3
Mathisjen und Westermann sind ohne jeden Zweifel die Besten, um die du deine Abwehr aufbauen solltest. Eichner und Ibertsberger werden vll. nicht zusammen spielen. Aber das einer spielt ist sicher. Von daher solltest du beide behalten. Die restlichen sind keine Stammspieler. Aber nicht voreilig verkaufen. Entweder auf einen MW-Anstieg hoffen und gewinnbringend verkaufen oder vll. entwickelt sich einer noch zur Stammkraft. Aber trotzdem solltest du hier handeln und einen absoluten Stammspieler verpflichten und einen soliden Backup.

Mittelfeld: 1
Brauch man glaube nicht viel sagen. Die 5 und ich glaube du weißt wen ich meine, sind mit die Besten in der Liga. Wenn du mit 5er Mittelfeld spielst, würde ich aber noch einen Stammspieler holen sowie einen Backup. Man muss ja vor Verletzungen und Sperren gefasst sein.

Sturm: 1
Wie schon im Mittelfeld stark besetzt. Poldi, Petric und Klose. Wenn Petric in Hamburg bleibt ist er dort gesetzt und wird seine Tore machen. Klose scheint auch zu Beginn neben Gomez gesetzt, da man Toni ja nahelegt zu wechseln. Ich glaube Poldi wird in Köln richtig aufblühen und starke Leistungen zeigen. Mit Rangelov einen Backup, der für ne Überraschung gut sein kann. War in Cottbus einer der Besten und wechselt nicht umsonst nach Dortmund. Aber wie schon in Abwehr und Mittelfed versuchen einen Backup zu verpflichten.

Fazit:
Da wo noch "richtig" Handlungsbedarf besteht ist die Abwehr. Dort solltest du auf jeden Fall einen Stammspieler mit Punktegarantie verpflichten, sowie eventuell einen Backup.
Wo du auf jeden Fall fast schon eher 2 Backups brauchst ist das Mittelfeld, da du nur quasi die 5 hast, die immer spielen.
Im Sturm vll. auch, aber da ist es am wenigsten nötig.
Ich würde mit dieser Mannschaft ein 3-4-3 spielen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352758
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.