preload
basicPlayer

Bitte Bewertet meinen Kader, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:51   Titel: Bitte Bewertet meinen Kader, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

hey würde mich sehr freuen wenn ihr meinen kader bewertet und vielleicht noch den ein oder anderen tipp habt.

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.....

beim ersten Durchschauen dachte ich "Will der mich verar***? Ist doch genialer Kader....", aber wenn man mal genau schaut, würde ich an 2-3 Stellen aktiv werden.

Tor: Neuer....neben Adler und Enke und Benaglio einer der besten, Note 1-2

Abwehr: auch goil, wenn Simu allerdings ins Ausland wechselt, brauchst Du adäquaten Ersatz, oder Du musst auf Franz "hoffen"..... Note: 2+ / 1-

Mittelfeld: 4 sehr gute mit Punkteschnitt um die 80, aber kein Superknaller....außerdem mit Petit und Josue zwei "6", bei denen Sportal leider nie soooo viele Punkte gibt. Vll. würde ich hier nachbessern und einen torgefährlichen Spieler holen (zB Gentner)....Note 2

Sturm: Ich denke nicht, dass Ba nochmal so eine Saison spielt, Pizaa evtl weg.....hier solltest Du was machen.....Note (ohne Pizza): 3+

Insgesamt starker Kader mit 2-3 kleinen Schwachpunkten und Fragezeichen.....Gesamtnote 2 (+)

Gern RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352784
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
eine 1
Neuer einer der besten Leute in der ligaund mit schober den ersatzmann. Kraft und Klewer würde ich abgeben da sie nicht Spielen werden

Abwehr:
1- mit Simunic und 2 ohne ihn
Lucio und simunic absolut Top aber wenn simu geht hast du eine Große lücke.
Ob Beck und hoffe nochmal so eine Saison Spiele wage ich persöhnlich zu bezweifelnl aber ich kann mich auch irren
naldo auch ein solider Punkter

Mittelfeld:
2
Hitze, Petit und Rolfes absolut Top und Josue auch ein absoluter Stammspieler.
Das enzige was dir fehlt ist ein Özil, Ribs oder Marin die auch weit Über die 100 Punkte meiner Meinung nahc gehn werden.

Sturm:

Sturm Mit Pizza eine Glatte 1.
Ohne Pizza kann ich nur meine Vorredner zustimmen das du Handlungsbedarf hast weil ich auch denke das ba nicht nochmal so abgehen wird.
Sollte Pizza gehen hast du aber genug geld um eine ersatz zu holen.

Ingesamt eine 1 - 2 wenn alle bleiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.