TW
Weidenfeller und Ziegler sind ein ordentliches Bundesliga TW Gespann werden in meinen Augen ca. 100-120 Punkte holen.
AW
Lucio ist mit Sicherheit einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga (habe allerdings vor kurzem gelesen, dass van Gaal eher andere Spielertypen als Abwehrspieler bevorzugt. Wenn er bei Bayern bleibt, dann wird er spielen und wieder mind. 120 Punkte holen
Brouwers nur eine Ergänzung
Bordon hat in der abgelaufenen Saison nicht sonderlich überzeugt, könnte allerdings unter Magath nochmal aufblühen, wobei er auch starke Konkurrenz hat (Westermann, Höwedes)
Pander, wenn er mal fit ist, dann nen guter Punkter, da immer für nen (Freistoss-) Tor gut, wenn er allerdings nicht fit ist (Chancen auf Spielanteile von Bordon steigen dann => Westermann als AV), dann verschenktes Geld
Rafinha, nen guter, leider in der letzten Saison nicht so stark, wird aber mit Sicherheit wieder an die 100 Pkt machen
Riether nen guter Konstanter Punkter
=> Note 2+
MF
P. Schwegler => nur Ergänzung
Borowski, nen guter, die Frage ist wo seine Reise hingehen wird, bei Bayern ausgemustert, Bremen hat Marin verpflichtet, da muss man abwarten, wo er landet, wenn er nen Topverein in der BuLi findet, dann ist er für 100 Pkt. gut
Hamit Altintop kämpft meiner Meinung nach mit Schweini um einen Platz in der Startelf, wobei ich Schweini vorne sehe
A. Meier hat in der RR der abgelaufenen Saison nur 3x gezeigt, was er kann, wenn er diese Leistungen (zu denen er auf jeden Fall in der Lage ist) regelmäßig abrufen kann, dann traue ich ihm, wie in der Saison 05/06 über 120 Punkte zu.
Ebert nen guter junger Deutscher MF-Spieler, kann mehr, als er häufig zeigt, wird meiner Meinung nach ca. 80 Punkte holen können.
Lucio Carlos wenn er wieder richtig fit wird, dann wird er mit Sicherheit ein Wörtchen bei der Vergabe der Stammplätze mitreden, nen guter Fußballer
Elson hat letzte Saison wenig gespielt, ist im Stuttgarter Kader eine Ergänzung
Khedira nen guter, wird mit Sicherheit wieder über 100 Punkte holen, da Torgefährlich und uneingeschränkter Stammspieler
=> 2-3
Novakovic uneingeschränkter Stammspieler bei Köln, die 100 Punkte Marke kann er wieder knacken.
Frei Stammspieler beim BvB, die 100 Punkte Marke kann er wieder knacken.
Toni wird in meinen Augen nur die Nummer drei hinter Klose und Gomez sein, da er in der abgelaufenen Saison zu viele 100%ige ausgelassen hat! Verschenktes Geld
Amanatidis wird sich einen Stammplatz erkämpfen (nach seiner Verletzung) und in der kommenden Saison ordentlich Punkten
=> Note 1 -
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352793