preload
basicPlayer

Danke und close!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 07:59   Titel: Danke und close! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mein Team nun im großen und ganzen zusammen und würde von euch nun gern eine Bewertung bekommen.

RH gibbet gegen Link im selben Umfang.

Danke Sportsfreunde

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2009 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
3 Mann von einer Mannschaft . Besser gehts nicht, wenn man sicher einen Stammkeeper haben will. Lässt sich nur über die Qualität streiten, sollte mal der 3. Mann ran.
Aber Bailly hat sich in der letzten Saison stark auszeichnen können, da Gladbach eine sehr schwache Abwehr hat und er unter Dauerbeschuss stand. Wird diese Saison wohl nicht anders sein.

Abwehr: 2-
Riether,Träsch und Dante werden gesetzt sein. Über die Qualität von Hummels brauchen wir nicht reden, da er in der Hinrunde sau stark gespielt hat. Bleibt abzuwarten, ob er nach langer Verletzungspause sich wieder zurück in Stammelf spielt. Schwaab ist ein großes Talent, wobei man nicht sagen kann, ob er spielt. Mit Friedrich,Kadlec,Castro,Hypiiä und Reinhartz starke Konkurrenz. Hier solltest du vll. einen Stammspieler verpflichten und einen soliden Backup.

Mittelfeld: 1
Breit und stark besetzt. Bleibt nicht viel zu sagen.Was man überlegen sollte, dass du vll. Kroos verkaufst. Er ist zwar ein Riesentalent, aber dafür das er in meinen Augen keinen Stammplatz sicher hat, hat er einen zu hohen Marktwert. Ihn verkaufen und in einen gleichwertigen bzw. besseren investieren. Gustavo ist natürlich für gelbe und rote Karten gut. Überlegung wert ihn vll. auszutauschen. Aber kein Muss.

Sturm: 1
Wie dein Mittelfeld breit und stark besetzt. Bancé könnte als Überraschung gut sein, wie letzte Saison die Hoffenheimer. Nova, Frei werden gesetzt sein und gut punkten. Olic bleibt abzuwarten, ob er spielen wird. Wenn er spielt ein solider Punkter. Vll. noch einen Backup falls Olic erstma zuschauen muss.

Fazit:
In Mittelfeld und Abwehr vll. nen Backup, aber keine Notwendigkeit. In der Abwehr auf jeden Fall einen Stammspieler verpflichten.
Ansonsten Top-Mannschaft

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352758
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

insgesamt ein schöner Kader.....

Tor: Bailly, bärenstark in der letzten Saison. Noch jung, aber wenn er konstant spielt, wird in der Liga Enke/Benaglio/Adler punkten.....Note: 1-

Abwehr: Ich finde, Dein schwächster Teil.....Nur Riether als sicherer Punkter in Sicht. Hummels als junger Spieler nun in einer Saison 2 Verletzungen...finde ich immer etwas auffällig.....Dante und Träsch sehe ich bei max 60 Punkten....Note: 3

Mittelfeld: Gut und ausgewogen mit einem ? bei Kroos. Glaube zwar, dass er es diese Saison schaffen wird, aber wer weiß!?!? Özil = Bombe, Kacar, Vidal und Gustavo sehe ich auch in dieser Saison bei ca. 60-90 Punkten. Note: 2

Sturm: Frei und Nova gesetzt. Beide bei 100+ Punkten. Olic wird es schwer heben, aber WENN er sich durchsetzt (wo will er eigentlich spielen?)...naja....Bance wird auch punkten.....Note: 2

Insgesamt: 2-

Tip: Ich würd Olic verkaufen und für das geld zB einen Lucio für die Abwehr holen......

RH: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352784
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi >Christian danke erstmal für deine Hilfe.

Ich Fanng dann mal mit deinem Tor an
Baily ist absolut top und wir bei Gladbach auch immer genug zu tun haben um sich auszuzeichenen.
Die Ersatzleute sind auch im team also eine
Klare 1

Abwehr
Deine Abwehr ist in meinen Augen ein Problemfall
Hummels ist sehr Verletzungsanfällig,
Dante wird bei Gladbach auch nicht so viele Punkte machen es sei denn er trifft immer wieder und Träsch ist auch nicht der Toppunkter
Und auch bei Riether sehe ich ein Problem wenn Wolsburg wieder einkaufen geht
3--

Mittelfeld

Özil und Kross in meinen Augen absoliute Topleute die ihre 100+ Punkte nächsten jahr machen werden. Vidal wird in meinen Augen auch zu seinen Einsatzzeiten kommen .

Der Rest ist in meinen Augen nicht so Stark und würde versuchen noch eine Topmann zu bekommen.
2-

Sturm
Dein Sturm ist Top besetzt Nova und frei immer für 100# Punkte gut. Olic würde ich für das geld verkaufen da ich Klose vor ihm sehe und Gomez Gesetzt ist.
1-

INgesamt eine gute 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also find schon mal ne starke mannschaft

Im Tor biste gut besetzt mit Bailly(hab ich auch ) und seinen Ersatzleuten
also Note 1

In der Abwehr seh ich gute Chancen mit träsch,riehter,schwaab und hummels (wenn er verletzungsfrei bleibt)dante ist auch kein schlechter aber ich find es fehlt nen gesatandener verteidiger
daher 2-

Das Mittelfeld ja was soll ich sagen mit kroos und özil 2 der besten die wir in deutschland fürs mittelfeld haben mit vidal und kacar sind auch 2 weitere gute leute dabei.
da geb ich dir ne 2

Im Sturm mit nova und frei gute torjäger und punkter dabei bance wird bei mainz denk ich wieder ne top-saison spielen und bei olic bleibt abzuwarten ob er überhaupt zu einsatzzeiten kommt.
daher ne 1

alles in allem ne richtige mannschaft also ne sehr gute 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe

Tor: Baily ist absolut top! Die beiden Vertreter zusätzlich zu haben ist acuh absout genial. Kann ich mir noch was abgucken. Note: 1

Abwehr: Hummels ist natürlich ein bisschen verletzungsanfällig, aber Potetial ist ja da. Bei Riehter bin ich mir nicht so sicher, ob der das was er letzte saison gezeigt hat wiederholen kann. Dante ist kein schlecher, aber auch nicht so der Übergott. Träsch ist auch nicht der Toppunkter. Schwaab hat Talent, wobei ich nicht weiß ob er spielt. Da würde ich evtl. noch einen Topmann holen der dir sicher Punkte bringt. Note: 3

Mittelfeld: Özil ist TOP. Kacar, Vidal und Gustavo sind auch gute Punkter. Bei Kroos bin ich mir da nicht so sicher. Hat natürlich nen hohen MW...ist aber die Frage ob es überhaupt Alternativen gibt. Note: 2

Sturm: Frei, Nova, Bancé super! Bei Olic wäre ich immernoch ein bisschen vorsichtig. Ich finde ihn echt super (bin ja auch HSV Fan und es tut mir in der Seele weh, dass er weg ist), aber ich weiß nicht ob er sich durchsetzten wird. Ist halt ne starke Konkurrenz bei den Bayern. Reinhängen wird er sich sicherlich und am Anfang haben auch alle in HH gesagt: Guck dir den an der verstolpert ja jeden Ball...und am Ende war er ne feste Größe. Rein aus Sympathie würde ich ihn halten, aber bei dem MW könnte man sich überlegen ihn abzugeben und in z.B. die Abwehr zu stecken. Note: 2

Insgesamt ne richtige gute mannschaft also ne sehr gute 2
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe

Tor: Baily ist absolut top! Sehe ich genauso und dann noch die Vertreter das ist wirklich der Hammer also Note 1.

Abwehr: Hummels sehe ich wieder auf einen Stammplatz und er wird sind wahrscheinlich wieder gegen Santana durchsetzten obwohl ich das nicht so hoffe weil ich Santana habe aber wird sicherlich passieren. Riehter auch ein Topmann den hatte ich letzte Saison aber durch übergang in neue saison konnte ich ihn leider nicht mitnehmen aber der hat gut gepunktet und das wird er wieder tuhen. Dante ist kein schlecher, aber auch nicht so der Übergott. Träsch ist auch nicht der Toppunkter. Also Träsch habe ich versucht zukaufen aber nicht bekommen also ich glaube der wird gut Punkten das mit Dante sehe ich ähnlich das der nicht so der Übergott ist. Schwaab hat Talent, wobei ich nicht weiß ob er spielt. Da würde ich evtl. noch einen Topmann holen der dir sicher Punkte bringt. z.B. Demichelis, Bordon, Merte je nachdem wer noch verfügbar ist bzw. bezahlbar oder billigere Leute mit Potential wie Fritz oder Boenisch . Ich gebe dir´eine 3+

Mittelfeld: Özil ist TOP. Kacar, Vidal und Gustavo sind auch gute Punkter. Bei Kroos bin ich mir da nicht so sicher. Hat natürlich nen hohen MW...ist aber die Frage ob es überhaupt Alternativen gibt. Bei Kacar bin ich mir nicht sicher ob der vielleicht noch geht. Also ich habe ihn auch und habe ihn gerade auf den Transfermarkt gesetzt weil ich die Kohle brauch. Note: 2+

Sturm: Frei, Nova, Bancé super! Bei Olic weiss ih nicht ob er sich durchsetzt. Aber trotzdem hier gebe ich dir ne glatte 1 echt super Leute wenn ich meine Baustelle im Sturm dagegen anschaue Note: 1

Insgesamt ne richtige gute mannschaft also ne sehr gute 2+

Bitte um Rückhilfe unter dem Link und bitte letzten Kommentar beachten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3393618#3393618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.