preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung. Gibt RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:16   Titel: Bitte um Teambewertung. Gibt RH! Antworten mit Zitat

bis auf mein mf will ich eig alles so lassen. sosa is mein spekulationsobjekt hoffe dass der innerhalb der liga ausgeliehen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Im Tor bist du mit Drobny natürlich erstklassig besetzt. Hat ne klasse letzte Saison gespielt, und mit Butt hast du nen guten Ersatz. Sollten die Bayern nichts mehr auf dem TM tun, wird Butt wohl wieder als Nr. 1 in die Saison gehen.

Abwehr: Geromel ist natürlich ein absoluter Kracher. Wird bestimmt wieder an die 100 Punkte oder vielleicht sogar drüber machen. Eichner ist auch ein ganz Guter, der bei Hoffenheim wieder mehr punkten wird als letzte Saison beim KSC. Bei Butscher muss man abwarten, von Russ allerdings halte ich nicht so viel. Macht zwar auch hier und da mal ein Tor, doch in der Abwehr hat er immer wieder richtige Aussetzer. Hier würde ich zusehen, noch einen wie Dede, Kadlec oder ähnlich zu kriegen.

Mittelfeld: Petit ist natürlich sehr gut und hoffentlich nächste Saison wieder richtig fit. Sosa würde ich behalten, sofern er nach Köln wechselt. Bei uns wär er Stammspieler. Moravek kann man schlecht einschätzen, hat aber anscheinend Talent, ebenso wie Nicu, der das letzte Saison aber nicht abgerufen hat. Über Olle Olle kann ich nix sagen. Weiß ja nicht, wie dein Konto aussiehrt, aber hier fehlen Leute wie Hajnal, Misimovic, Salihovic... also Leute mit Offensivpotential. Falls nicht genug Kohle da, würde ich einen wie Caio holen.

Im Sturm bist du mit Nova, Freis und Ama ganz gut aufgestellt. Aber auch hier gilt. Hast du genug Kohle, würde ich noch nen Kracher holen und einen der drei als Ersatz behalten.

Hoffe, ich konnte helfen.

Bis denne.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Tor:
Drobny ist ein guter unter vielen.

Abwehr:
Geromel ist ein klasse IV, aber mal abwarten was in Köln so passiert. Ob Eichner bei 1899 Stamm spielt, ist ungewiss. Russ ist immer mal wieder fürn Tor gut, aber auch mal für ne 5 oder 6. Über Butscher kann ich dir leider nichts sagen.
Solltest hier aber nachbessern. Ich würde dir da zu Ochs, Tasci oder sowas raten.

Mittelfeld:
Petit wird wohl ne gute Saison spielen, Aber wie gesagt, mal abwarten was in Köln passiert. Sosa wird leider nur als Backup bei Bayern fungieren, vllt geht er ja nach Köln, ich würde ihn aber verkaufen, da du bessere Spieler brauchst. Nicu würde ich behalten. Ollé ollé schon allein wegen dem namen xD

Sturm:
Ohne Freis verletzen zu wollen, aber er is kein Goalgetter. Allerdings hast du mit Nova und Ama 2 Toptorjäger.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

joa freis is mein ersatzstürmer. ole ole hab ich einfach nur wegen dem namen gekauft^^^, danke schon mal fürs feedback
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.