preload
basicPlayer

Bewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 09:29   Titel: Bewertung bitte Antworten mit Zitat

Hallo Leute, das ist meine erste Saison bei Comunio, wäre toll wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
Danke im Vorfeld!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
mit Lehmann hast einen der besseren TW in der BL. Fromlowitz brauchst du aber nicht.
Note 2

Abwehr:
die Abwehr ist nicht so toll. Ganz brauchbar sind aber Lee, Level und vorallem Boula.....
hier siehts nicht so gut aus. Da fehlen dir noch zwei, drei Leute wie Boula.. um ne anständige Abwehr zu haben. Du brauchst hier einfach Stammspieler die hin und wieder auch punkten.
Note
5

Mittelfeld:
hier siehts schon etwas besser aus. Mit Khedira und Weis sind zwei ganz Gute in deinem Team. Gebhanrdt wird kaum spielen beim VfB und Marx ist auch nichts besonderes.
Note 4

Sturm:
Obasi ist Stammspieler bei Hoffenheim und trifft schon mal das Tor. Also behalten.
Marica ist genau das Gegenteil davon. (Verkauf ihn). Außerdem holt sich Stuttgart schon einen adäquaten Ersatz für Gomez, da wird Marica kaum spielen.
Note 3-

Ich hoffe du hast noch Kohle dann kannst du dir in den nächsten Wochen was leisten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.