preload
basicPlayer

bitte um bewertung meines teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 08:29   Titel: bitte um bewertung meines teams Antworten mit Zitat

Hey leuts, mich würd ml interessieren, was ihr über mein team denkt. unsere comunity ist ne pro player comunity und wir fangen jede saison mit 20 mille neu an.
tor: Neuer
Abwehr:(könnt ihr vernachlässigen is mir niocht so wichtig)
Delpiere, jaissle, simunek (kein ersatzspieler)
MIttelfeld:
Vidal, maicosuel, trochowski, misimovic, soßa/ersatz nicu, a.meyer)
Sturm:
Petric, marica,/ersatz eigler)

denk is fürn anfang nicht schlecht. geld is auch all, nur heut ist dzeko für 12.5 drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

hier meine Bewertung für dein Team:

Tor: Also für die 100 punkte letzte saison ist Neuer zwar definitiv zu teuer, aber falsch machst Du mit ihm bestimmt nichts. Du brauchst allerdings auf jeden fall den schalker ersatzkeeper. Butt ist wohl eher spekulationsobjekt, abhängig davon, ob der fcb noch nen torwart holt, wovon ich fast ausgehe. Note: 2.

Abwehr: Die Abwehr komplett zu vernachlässigen finde ich nicht so schlau. Du musst da ja keine Granaten haben, aber vielleicht doch zumindest Stammspieler. Meinetwegen auch von Aufsteigern. So hast Du keinen mit Stammplatzgarantie. Note 5.

MF: Misimovic ähnlich stark wie letzte saison. Troche könnte sich unter Labbadia sogar noch steigern. Von Vidal hatte ich eigentlich mehr erwartet als die 60 punkte, dazu fliegt er immer wieder vom platz. Finde ihn derzeit etwas überteuert, würde ihn aber auch nichz ohne Not verkaufen. Maicosuel kann ich gar nicht einschätzen, aber wird schon kein schlechter sein. Alex Meier trau ich auch noch was zu, und der rest sind ja eher spekulationsobjekte. Wenn zB Nicu mal richtig einschlägt, kriegt Dein MF von mir ne 1-, ansonsten auf jeden fall aber 2+.

Sturm: Jetzt, da Olic weg ist, wird Petric eigentlich immer spielen. Insofern ist der hohe MW trotz der nur 88 punkte letzte saison gerechtfertigt. Bei Marica ist das Problem, dass er auch dann nicht überzeugen konnte, wenn er von anfang an spielte. der vfb wird sich da noch verstärken, und dann spielt er nicht. Eigler ... naja, ein vollstrecker ist der ja auch nicht gerade, und Nürnberg wirds schwer haben diese saison. Note: 3

Insgesamt kriegt dein team von mir ne 3+. Ich würde wohl an deiner stelle Neuer noch gegen einen billigeren Torwart eintauschen, dazu ggf Vidal verkaufen und dann doch noch ein, zwei billige abwehrspiele (so ca. 1,5 Mio pro kopf) und wenns geht noch einen stürmer holen. Ansonsten sieht das aber vielversprechend aus.

Deine Rückhilfe bitte hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

morge

also

Tor: Mit Neuer haste nen super Mann im Tor,welcher diese Saison sicherlich über die 100 Pkt. kommt,da er einfach auch mal für schlechtere Spiele von Sportal noch 4 Punkte kriegt!Wobei du die Testspiele von Bayern beobachten solltest und Aussagen bezüglich des Torhüters von Don Jupp,denn wenn Butt Nummer eins in Bayern werden sollte,dann würde ich die Kohle von Neuer nehmen und in Abwehr bzw. Sturm investieren,da du dort noch handlungsbedarf hast!

Note: 1-

Abwehr: Nun ja zur Abwehr brauch man nicht viel zu sagen!
Jaissle ist jetzt nicht gerade der solide Punkter und wird es diese Saison auch schwer haben wieder einen Platz in der Mannschaft zu bekommen!Simunek wird in Wolfsburg ebenfall meiner Ansicht nach keinen Platz in der Mannschaft haben,also die kannste schon mal beide vergessen.Delpierre ist kein schlechter und den kannst du für sein geld behalten,wobei du hier auch aufpassen solltest,wie es in den Testspielen aussieht,da ein Niedermeier immer mehr an der Startelf klopft!

Note: 6

Mittelfeld: zU Troche und Misi bleibt nur zusagen: die sind einfach beide Top und werden ihre 100Pkt. mit absoluter Sicherheit machen solnage sie verletzungsfrei bleiben! Maicosuel ist allerdings eine Wundertüte und niemand kann wirklich sagen,ob er spielen wird und ob er sich zu recht findet siehe Wellington,der ebenfalls 5Mio Ablöse für Hoffe kostete!Außerdem muss man abwarten ,ob er spielt,da Hoffe mit Demba Ba,Obasi,Eduardo,Sali,Zucculini;Ibisevic,Wellington,Maicosuel 8 Offensiev Spieler hat von denen sicher nicht alle spiele und da der Sturm sicher gesetzt ist genau wie Eduardo bleibt nicht mehr viel Platz!Also da solltest du die Testspiele und aussagen von Rangnick beobachten! Vidal wird meiner Ansicht nach dieses Jahr keinen Platz mehr in der Startelf finden,da Jupp zu sehr überzeugt von Toni Kroos ist! also ich denke ihzn kannst du verkaufen und andersweitig investieren! Sosa ist ein Topmann,sofern er zu kölle wechselt!wenn nicht sofort verkaufen ,weil er bei Bayern keinen Stich macht! Nicu und Meier sind gute Backups,da beide Stamm spielen in ihren Teams,wobei ich bei Meier denke,dass er diese Saison auch seine 50-60 Pkt. macht!

Note 2+

Sturm: Petric ist bei dir im Sturm sozusagen Alleinunterhalter! Also im Sturm solltest du was machen gerade auch deswegen,weil Petrich sehr verletzungsanfällig ist und von daher brauchst du noch einen Mann seiner Klasse!Da Frei und Kießling bei euch schon weg sind in der Liga würde ich nach Farfan und Ibi ausschau halten! Marica wird diese Saison wieder nichts Reißen,er konnte nie wirklich überzeugen,obwohl cacau startschwieerigkeiten hatte und er einige chancen hatte!Eigler ist in meinen Augen ebenfalls kein Mann für die erste Liga!ich gehe bei ihm von sehr wenigen Toren aus!also meiner ansicht nach liber mit Vidal und Marica verkaufen und noch einen zweiten ordentlichen Stürmer holen!

Note: 3- - 4

also Gesamtbewertung: 3 könnte noch bis 2 gehen,wenn maicosuel sicher spielt,du noch einen Stürmer holst und spieler für die Abwehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Deine Rückhilfe bitte nicht vergessen! Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.