preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - natürlich 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:54   Titel: Bitte um Bewertung - natürlich 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

VORWEG: Bitte nicht die Aufstellung im Profil bewerten, da ich nicht mit allen Spielern plane

Bis jetzt schaut mein Team so aus:

-------Frei--------Klose---------Obasi----------- | Jäger
----Salihovic----Kroos----Schuster----xxxx---
---J. Boateng---Mertesacker---Hummels--- | Eichner
--------------------Fährmann----------------------- | Pouplin/Salz/Langer

Bei diesem Kader beträgt mein Kontostand ca. 10,7 Mio, also sind Verbesserungen drin. Nur wo? Das Mittelfeld dürfte noch die größte Baustelle sein, sollte ich hier mein ganzes Geld für einen Kracher investieren oder lieber mehrere ~3mio Spieler?

RÜCKHILFE garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einen kracher im mittelfeld holen !
ein beispiel wäre khedira,
denke der wird eine sehr gute saison spielen.
vllt solltest du noch einen vernünftigen torwart holen

rh :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3400147#3400147
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Fährmann ist ein talentierter Torwart, der eigentlich die Nummer 1 sein sollte, aber 100prozentig ist das nicht, daher würde ich die ganezen Torhüter verkaufen und z. B. einen Weidenfeller holen. Note:3+

Abwehr:Merte und Hummels sind Top-Punkter, dazu kommen J.Boateng und Eichner, die beiden haben hohes Potenzial. Note 1-

Mittelfeld: Salihovic und Kroos müssten die 100 Pkt knacken, von Schuster halte ich nicht so viel. Note:2-

Sturm: Obasi, Klose, Frei = TOP!!! Jäger nicht schlecht... Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehs ähnlich wie mein Vorredner.
Der Sturm sieht gut aus, ebenso die Verteidigung.
Das größte Problem seh ich im Tor, da keiner weiß ob sich Fährman durchsetzen wird. Oder es gibt nen ständigen Wechsel wie letzte Saison in Frankfurt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353106
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fährmann würde ich ebenfalls austauschen wenns eine mögliche Alternative gibt (siehe Vorredner), bin nicht davon überzeugt dass er viele Punkte machen wird.
Note: 3+

Abwehr:
Mertesacker natürlich top!! Ob Boateng wirklich konstant gut spielt - bin eher ein bisschen skeptisch aber schwer abzuschätzen.. Je nachdem was du noch bekommen kannst würde ich vielleicht noch eine Alternative wie z.B. C. Fuchs (ähnliche Preisklasse) holen. Hummels schätze ich auch als gut ein, mit Eichner hast du auch einen guten Ersatzmann!!
Note: 2+

Mittelfeld:
Salihovic und Kroos sind super, sehe ich viel Potential!! Wie ein Vorredner schon angesprochen hat würde ich allerdings ebenfalls Schuster verkaufen - für das Geld bekommst du sicherere Punkter als den Freiburger!
Note: 2-

Sturm:
Mit Frei, Klose und Obasi hast du einen Top Sturm, ich persönlich favorisiere eher Demba in der Hoffenheim Spitze aber auch Obasi wird kommende Saison bestimmt voll durchstarten! Zu Jäger kann ich leider nicht so viel sagen, glaube aber dass beispielsweise bei den Nürnberger Stürmern etwas mehr Potential besteht als bei Freiburg..
Note: 1-

Insgesamt: Du hast ja noch finanziellen Spielraum, damit würde ich auf jeden Fall einen besseren Torwart besorgen. Im Mittelfeld könntest du auch noch etwas machen, ich bin eher ein Freund der "breiteren Streuung", sprich nicht das ganze Geld für einen Spieler rauswerfen (alleine schon wegen Verletzungsrisiko habe ich da letzte Saison schlechte Erfahrung gemacht) - wenn du allerdings die Chance hast, einigermaßen günstig an Khedira o.ä. ran zu kommen - schnapp ihn dir

Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352873
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertungen das reicht mir soweit erstmal
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

moin..

TORWART:
also in der sache mit der torwart geschichte schliesse ich mich den anderen an... würde da auch alle verkaufen und mir einen neuen holen.. 4-

AW:
Hummels und Merte sind für gute punkte immer zu haben. vllt noch ein bis 2 neu zugänge wie z.B. owomo oder ien jansen würde da auch noch ganz gut rein passen... 3+

MI:
salihovic habe ich selber super einkauf... kroos wir sicher auch wieder gute punkte machen.. mit den anderen weiß ich nicht würde auch mehr auf breitere streuung gehen!!! 3-

ST:
frei Top.. Klose Top... Obasi Top.. 1

also da du ja noch ein bisschen spielraum hast würde ich gucken was ich da noch verkaufen kannst und würde mir bis auf dem sturm jeweils noch in jeder sparte verstärken!!! Viel glück in der kommenden Saison!!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3403815#3403815
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.