Tor: 1-
Mit Adler hast Du nicht den besten, aber sicher einen der Top5 Keeper der Liga, macht normalerweise kaum Patzer und ist für 80 Punkte gut. Vielleicht, wenn noch Geld übrig, noch den Ersatzkeeper holen von Leverkusen und gut ist.
Abwehr: 3-
Braafheid habe ich selbst, LvG scheint ja auch auf ihn zu bauen. Und wenn er ihn tatsächlich besser findet als Lucio, dann muss er ja auch was können. Sascha Riether ist ein super Punkter, wird bei sportal auch meist sehr gut bewertet, ab und zu vielleicht auch mal für ein Kopfballtor gut. Bei Osorio weiss ich nicht, ob er sicher spielt, aber die Konkurrenz in der Stuttgarter Abwehr ist mit Boula, Träsch, Boka, Tasci, ... sehr groß. Grundsätzlich aber ein solider Spieler. Dazu noch das Nachwuchstalent Schwaab, auch bei dem muss man abwarten ob er spielt. Vielleicht solltest Du hier auf Erfahrung setzen und sicherere Stammspieler holen, Aogo, Eichner, Ochs, ...
Mittelfeld: 2-
Mintal war in Liga 2 letztes Jahr ein Top-Spieler, auch in den letzten Saisons in Liga 1 hat er stets gute Leistungen gezeigt. Dazu Cicero, sicher eine der Überraschungen letztes Jahr, wird aufgrund Stürmermangel vielleicht noch offensiver spielen. Tavares, der einzige HSV-Einkauf der letzten Winterpause, der halbwegs seine Leistungen gezeigt hat. Je nach dem wen der HSV noch holt aber auch kein sicherer Stammspieler. Schuster hat auf jeden Fall auch Potenzial.
Sturm: 2-
Nova habe ich selbst, mMn ein sicherer 100 Punkte Lieferant, wenn neben Podolski nicht noch mehr möglich sind. Dazu Eigler, der auch seine 5-10 Tore machen wird.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352901