preload
basicPlayer

Kader fertig für die neue Saison. Bitte bewerten. 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 15:37   Titel: Kader fertig für die neue Saison. Bitte bewerten. 100 % RH Antworten mit Zitat

So Leute mein Kader für die neue Saison steht. Nun bitte ich , dass ihr meine Arbeit bewertet und mir vllt noch ein paar Verbesserungsvorschläge gebt.

Rückhilfe ist garantiert und wird im gleichen Maß ausfallen, wie ihr mir geholfen habt.

Gruß Ralle
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal danke für deine Hilfe:

Zu deinem Team: Ich denke das du ein 3-4-3 spielen wirst?

Tor:
Lehmann ist zwar recht alst aber trotzdem solide. Trotzdem fehlt dir hier der Stuttgarter Ersatzkeeper um eine verletzung oder sperre von Lehmann kompensieren zu können. Ullreich wäre hier dann wohl die Alternative. Weil der Ersatzkeeper fehlt gebe ich dir mal eine 3

Abwehr:
Hier bist du mit Westermann und Schäfer sehr gut besetzt. Beides gute Verteidiger und vorallem Westermann immer für Tore gut. Zusammen mit Träsch/Franz von denen ich nicht viel halte ist es trotzalledem eine solide Abwehr. Ich gebe dir mal hier eine 2-3

Mittelfeld:
Das ist wol mit Ribery, Kuba, Hajnal und Petit dein Prunkstück. Behalte es im auge was mit Ribery passiert um einem kurzfristigen MW Verlust aus dem
Wege zu gehen und der würde kommen bis der dann letztendlich der MW eingefroren würde. Ich gebe dir für dein Mittelfeld eine 2+++

Sturm:
Novakovic, Petric und auch Raffael werden alle drei in ihren Teams gesetzt sein und ihre Tore machen. Zwar keine Überstürmer aber solide und ausreichend. Ich gebe dir hier eine 2

Fazit:
Ersatztorwart fehlt, Träsch und Franz sind nicht so mein Ding und im Sturm fehlt falls du 3-4-3 spielen willst (wie ich es vermute) noch ein Backup.
Im großen und ganzen gebe ich dir eine 3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.