preload
basicPlayer

Kader ausdünnen für neuen Stürmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 15:19   Titel: Kader ausdünnen für neuen Stürmer Antworten mit Zitat

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Sehe bei mir im Sturm eine kleine schwachstelle. Novakovic wird seine Tore machen. Nur bei Raffael weiss ich nicht weiter. Wellington und Marica sind bei mir ersatz. Ich wollte meine mannschaft bis auf 13-14 Spielern ausdünnen.
Mein Spielsystem soll auf 4-4-2 + TW hinauslaufen. Dazu möchte ich für jede Position 1 auswechselspieler haben bis auf Position TW. Als 5 Verteidiger, 5 Mittelfeld, 3 Stürmer. Bitte beratet mich wen ich behalten sollte und wen verkaufen.
Bedenkt dabei dass ich einen Stürmer noch brauch und evtl einen Mittelfeldmann. Was meint ihr ?

RH Garantiert !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Geld hast du denn noch?
An deiner Stelle würde ich ich Raffael halten. Bei Hertha wird er absolut gesetzt sein und ich denke er wird seine Buden machen.
Für den Preis hat er gutes Punktepotential.
Was für Stürmer sind bei euch denn noch über, die du dir holen könntest, wenn du ausmistest? Lohnt sich ja nur auszumisten, wenn du auch Ersatz bekommst.
Ich werd den Beitrag noch weiter ausführen, wenn du bisschen konkreter geworden bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist noch nichts vergleichbares aufm Transfermarkt. Aber es sind noch viele Top-Stürmer im Umlauf ! Also es könnten die nächsten Tage gute auf den TM kommen. Mein Geld beläuft sich auf dem 0 punkt will halt ausdünnen um die kohle zu bekommen für den nächsten stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.

also ich würde dir auch raten raffael erstmal zu halten. Er wird nicht gerade eine top saison spielen ( idt ja auch kein top spieler) aber er wird ab und zu ein tor schiessen. bis nichts besserer auf dem markt ist, rate ich dir gar keinen spieler zu vk. und ich würde dir ebenfalls nicht raten mit einer 4 4 2 (+TW) zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier die 15 die ich aus deinem Kader behalten würde.

-Lehmann, Enke

-Hyypiä, Lucio, Schulz, Demi + Neuzugang

-van Bommel, Pitroipa, Frings, Ebert + Neuzugang(Sosa)

-Raffael, Nova , Marica

Wechselt Sosa innerhalb der Buli behalt ihn.
Marica wird seine Chance bekommen.
Hol dir noch einen guten neuen Abwehrspieler wie Hoogland oder Butscher
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.