preload
basicPlayer

Bitte Bewertung für mein Team! RH gibt`s natürlich auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 11:47   Titel: Bitte Bewertung für mein Team! RH gibt`s natürlich auch! Antworten mit Zitat

Hi!

Was denkt ihr von dem Team? Hab noch 10 Mio. In der Abwehr fehlen natürlich noch 2 Leute.
Und sonst?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: is ganz ok besetzt, würde aber versuchen beide gegen nen besseren tw zu tauschen
-->2-3

aw: leider ist hier eig nur noveski stammspieler, die anderen höchstens ersatz. aber wie du schon sagst wirst du dein restliches geld ja hier noch investieren, deshalb gebe ich mal keine note vorerst

mtf: von barnetta erwarte ich mir diese saison wieder mehr und ebert ist auch ein guter. würde evt noch ein paar "kleine" wie z.b adlung pinto und rosenthal verkaufen und zusammen mit dem geld das nach dem kauf von aw spielern übrig is noch in nen mtf spieler investieren
-->2-3

st: petric ist natürlich super und stajner macht auch hin und wieder ganz gute spiele. mit tagoe muss man abwarten, kann aber durchaus zu einsätzen kommen falls ba gehen sollte. klimo könnte evt auch mal wieder ne gute saison spielen
-->2

bitte auch mich bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353189
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.