Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 11:55 Titel: Neueinsteiger braucht Bewertung! 100% RH! |
|
|
|
hi,
ist zwar nicht mein erster account, aber dieser hier besteht erst seit 2 wochen. habe jetzt kräftig eingekauft und wollte mal die meinung anderer über meine mannschaft wissen.
bei link helfe ich heute noch zurück!!!
p.s.: bin durch käufe jetzt 1,9 mio im minus. wie tilgen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 12:09 Titel: so... |
|
|
|
Die Abwehr sollte fürs erste passen, Mittelfeld benötigt evtl noch einen guten Spieler neben Bruggink und Josue..Sturm mit Ibisevic und Novakovic ist top! Wellington hatte ich auch und hab mir viel erhofft. Allerdings glaube ich nicht dass er den Durchbruch doch noch schafft. Nicht mal als Ibisevic verletzt war wurde er regelmäßig eingesetzt. Ibisevic und Hamit hab ich auch. Hamit hab ich mir geholt weil er billig war und weil er evtl auch die Lücke auf der RV Position füllen könnte. Im Mittelfeld ist wohl nicht viel Platz für ihn
Gruß Maggud
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 12:15 Titel: |
|
|
|
Tor: 4
Pouplin kann ich nicht einschätzen; bekommt viel zu tun, kann sich also auszeichnen, aber kassiert auch viele Tore. Heerwagen ist schwierig, da er vermutlich nur Ersatz ist. Aber wer weiß was Koller plant.
Abwehr: 3
Mit Geromel und Kadlec hast du zwei sehr gute Abwehrspieler; Pander halte ich für einen richtig guten Mann, leider fehlt er meist 3/4 der Saison. Rest verkaufen.
Mittelfeld: 3+
Eigentlich ganz gut besetzt; Hamit evtl Stammspieler beim FCB als RV; Josue auch klar gesetzt; dazu Kluge und Meier sowie als leider einzig offensivstarken Bruggink. Hier fehlt es etwas an Torgefährlichkeit.
Sturm: 3+
Mit Novakovic hast du einen sehr guten Mann; allerdings wird er wohl nicht mehr die 11er schießenn. Bei Ibisevic gilt es abzuwarten ob er wieder der Alte wird. Die anderen sind für mich Verkaufskandidaten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 12:37 Titel: |
|
|
|
tor: kann gut sein dass pouplin gute punkte einfährt... ersatz fehlt noch! 2-3
aw: kadlec und gero sind sehr stark, genauso wie ein fitter pander! musst hoffen dass er wieder spielen kann bis zum saison anfang. die anderen beiden verkaufen und noch nen billigen stammspieler holen! 3
mtf: kluge hat ne sehr starke saison gespielt und bruggink punktet auch sehr gut für seinen preis. wenn bastürk gesund ist und sich in die mannschaft spielen kann hast noch nen offensiven! würde vll versuchen castelen und josue gegen nen torgefährlicheren spieler einzutauschen! 2-3
st: erwarte von nova und ibisevic nächste saison wieder sehr viel! die anderen sind nur reservisten, würde sie verkaufen. 2-3
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.