preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! Bin ich fit für die Saison? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:10   Titel: Bitte um Teambewertung! Bin ich fit für die Saison? RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
es würde mich sehr freuen, wenn ihr einen kurzen Blick auf meine Mannschaft werfen könntet um diese dann zu bewerten. Ich bin mir nämlich och net sicher ob ich so in die Meisterschaft starten kann?!? Mein Ziel ist es unter die ersten drei zu kommen! Ist das mit diesen Spielern möglich? bzw. wo sind meine größten Stärken und noch wichtiger Schwächen?

Meine geplante Aufstellung sieht bis jetzt so aus:

Tor: Wache

Abwehr: Hummels-----Mathijsen-----Barzagli

Mittelfeld: Pranjic-----Kehl-----Hitzelsperger-----D.Jensen

Sturm: Ibisevic-----Bobadilla-----Cacau

Meint ihr das ist die beste Variante oder welche würdet ihr wählen?

Gruß Henna

p.s. RH gibt es, wenn ihr einen link hinterlasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie versprochen die RH:

Deine Aufstellung und dein Spielsystem sind bei deiner Mannschaft gut.
Allerdings sieht man auf den ersten Blick dass du zuviele Graupen noch hast.
Ehrlich gesagt würde ich alle ausser deine Startelf verkaufen und mir dafür noch ne 4. Granate fürs MF Kaufen.

Tor 2-
Wache ist en Klasse Keeper meiner Meinung aber ein guter Ersatz kann nie Schaden

Abwehr 2-
Deine 3 Startspieler sind gut und hummels sogar Top wenn er wieder ins Spiel findet.

MF 3-2
Wenn Pranjic gesetzt sein sollte und du dir noch nen 4. guten fürs Mittelfeld holst dann ist dein MF ne 1-2 allerdings derzeit sind nur Kehl und Hitze wahre Punktegaranten...

Sturm 2
Klasse Sturm Ibi und Cacau machen ihr Buden. Und von Bobadilla bin ich auch Überzeugt, dass er in gladbach abgeht...

Wieviel Kohle hast du denn noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schade, dass du nicht geschrieben hast, wieviel Kohle du noch hast. So ist es schwer, dir zu bestimmten Spielerkäufen zu raten.

Tor: 3-

Halte von Wache nicht soviel. Hier würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nen anderen Torhüter wie Benaglio, Enke oder Adler holen. Sind ihr Geld definitiv wert. Wenn die zu teuer sind, dann hol dir einen Weidenfeller oder Bailly

Abwehr: 2-

Hummels wird, wenn er Santana verdrängt, sicher ne gute Saison spielen. Defensiv stark und auch mal für das ein oder andere Tor gut. Mathijsen ist defensiv top und holt eigentlich jede Saison zwischen 60 - 80 Punkte. Bei Barzagli hoffe ich, dass Sportal ihn nächste Saison mal richtig bewertet. Ist letzte Saison immer ein wenig schlecht weggekommen. Auch hier würde ich noch nen guten Ersatzmann holen. Vielleicht einen Ochs oder Delpierre, die konstant punkten aber auch nicht zu teuer sind.

Mittelfeld: 2

Kehl und Hitz sind natürlich richtig gute Leute. Man muss halt nur hoffen, dass Kehl verletzungsfrei bleibt. Hatte die letzten Jahre ja immer die Verletzungsseuche. Pranjic kenne ich jetzt nur von der EM 2008. Da hat er sehr gute Spiele abgeliefert und ich denke auch, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Ob Jensen, der lange verletzt war und immer wieder Probleme mit seiner alten Verletzung hat, nochmal richtig zurückkommt, bezweifel ich ein bisschen. Hier würde ich auch noch einen offensiven Spieler wie Marin, Hajnal oder Salihovic ( kosten natürlich einiges ) holen. Ne günstige Alternative wäre z.B. Caio

Sturm: 2

Bei Ibisevic ( bei Hoffe bestimmt wieder Stammplatz ) und Cacau kann man davon ausgehen, dass sie wieder gut punkten werden. Es sei denn, Stuttgart holt jetzt noch zwei Kracher als Ersatz für Gomez. Dann könnte dem guten Cacau auch die Bank drohen. Bobadilla ist natürlich ne Überraschungskiste. Kann einschlagen und seine gute Quote aus der Schweiz bestätigen oder halt nicht. Denke aber schon, dass er einige Buden machen wird. Falls du doch nen sicheren 100 Punkte Stürmer möchtest, hol dir den Nova.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Deine Rückbewertung unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352860

Bis denne.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch mehr vorschläge und ideen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts mit deiner Rückbewertung aus??? Wenn man schreibt, man bewertet zurück, sollte man das auch tun, gelle...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Thank you very much
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.