|
Also, dann wollen wir mal:
Torwart:
Ich muss sagen, ich bin Comunio-technisch kein Fan von Hildebrand. Da gibt es, gerade wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, bessere. Allerdings nehmen sich die Torhüter eh nicht viel. Hildebrand is soliede, aber kein Superman. Deshalb Note 2-3
Abwehr:
Sehr gut. Von Delpierre, Merte und Geromel halte ich sehr viel. Alle 3 mMn Stammspieler und auch immer für 2-4 Tore pro Saison gut. Pfertzel als Ersatz is so lala. Note 2+
Mittelfeld:
Eduardo is top und dein stärkster. Cicero ist ebenfalls ein 100 Punkte Kandidat. Augusto ist zwar auch gut, allerdings seeehr teuer finde ich. Für den Preis würde ich ihn, wenn gleichwertiger Ersatz, wie z.B. Hajnal, auf dem Markt wäre, verkaufen. Makiadi würde ich persönlich, wie alle Aufsteiger, verkaufen, weil es mir zu riskant wäre. Wenn du allerdings von ihm überzeugt bist, kannst du ihn ja behalten. Trotzdem alles in allem ein starkes Mittelfeld. Note 2
Zum Sturm:
Grafite und Ibisevic sind super, und zusammen für 30 Tore gut. Bei Bance sehe ich wie bei Makiadi das gewisse Risiko, dass er in Liga 1 nicht einschlagen wird. Note 2+
Insgesamt würde ich dir eine glatte 2 geben, mit einer Tendenz zur 2+. Von den Aufsteigern bin ich jetzt nicht soo überzeugt, aber das ist Geschmackssache. Ich denke schon, dass du mit deinemKader Chancen auf die Meisterschaft hast, vorrausgesetzt, dass deine Spieler halten, was sie versprechen.
|