Moin!
Tor:
Im Tor hast du mit Weidenfeller einen eher überdurchschnittlichen Bundesligakeeper welchen ich nicht zu genau bewerten will, weil er nicht grade auf meine Sympathieliste steht.

Allerdings fehlt dir dort der Ersatz, welchen ich mir insofern er denn billig zu haben ist auf jeden Fall noch holen würde.
= 3+
Abwehr:
Deine Abwehr ist sehr dünn besetzt zumahl bei Sinkiewvicz nicht mal sicher ist das er spielt. Von Franz halte ich viel und gehe davon aus, dass er in Frankfurt eine erfolgreiche Zeit haben wird. Für das Geld ist er zwar mittlerweile nicht mehr billig, weil er schon eine gute Ecke gestiegen ist aber auf jeden Fall ok. Ähnlich viele Punkte wie Franz traue ich Mohamad zu der zwar nur selten herausragt aber sehr konstant spielt. In der Abwehr musst du dich auf jeden Fall noch verstärken, preiswerte Tipps wären Hoogland, Bungert, Pinola, Hummels, Castro & Boateng.
= 4
Mittelfeld:
Von Misimovic, um deiner Frage nach zu gehen halte ich auch ohne Magath noch viel und bin mir relativ sicher das er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen wird, denn es hat auch schon vor Magath geklapt. Wie heute bekannt wurde soll z.B auch Dzeko bei Wolfsburg bleiben was ihm zusätzlich weiterhelfen wird. Für den Preis auf jeden Fall ein guter Mann. Von Sahin hört mann immer wieder das er unterschätzt wird und preiswert ist, da ist etwas dran. Schweinsteiger würd ich aus deinem Mittelfeld noch am ehesten abgeben, da er es durch die Verpflichtung von Tymoschuk und die enorme Kokurents enorm schwer haben wird und vllt dann doch nur zu Kurzeinsätzen kommen wird. Carlos Eduardo ist egal ob in Wolfsburg oder in Hoffenheim auf jeden Fall ein richtig guter Mann, wenn man mal von seinen gelegentlichen roten Karten absieht. Alles in allem hast du ein gutes ausgeglichenes Mittelfeld.
= 2
Trotz des starken Mittelfeldes sehe ich in deinem Sturm die stärke deines Teams. Mit Gomez hast du den Spieler der höchstwahscheinlich in der nächsten Saison von allen Spielern am besten punkten wird, weil er einfach Topstürmer beim besten Verein ist. Podolski wird in Köln sicherlich nicht enttäuschen, die Frage ist nur ob er richtig überzeugen kann, was allerdings nur möglich sein wird, wenn die gesamte Kölner Mnaschafft mitzieht, oder ob es eine erste durchschnitliche Saison von ihm wird. Falsch kannst du aber mit ihm sicher nichts machen. Bance hat in der zweiten Liga bewiesen was er kann, ob er das auch in der Bundesliga zeigen kann wird sich zeigen, ich persöhnlich denke schon, wenn auch nicht mit der Torausbeute. M.Fischer ist ein Mann ganz nach meinem Geschmack, kenne ihn gut und halte eine Menge von ihm, unbedingt halten (!!!).
= 1-
Tipp: Ich würde auf jeden Fall noch einen Verteidiger dazu holen und dazu entweder Schweinsteiger oder Bance abgeben.
Gesamtnote= 2-
hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353213