Moin!
Zu Deinem Team:
Tor
Enke ist top, habe ich auch zum Glück zugelost bekommen. Hol Dir noch Fromlowitz und Du bist auf der sicheren Seite.
Note: 1
Abwehr
Ja, hier hast Du wirklich noch Handlungsbedarf. Dede und Rafinha sind gute Leute, allerdings musste natürlich hoffen, dass Dede verletzungsfrei bleibt und wieder zu alter Form findet. Von Rafinha kann man sich natürlich auch mehr unter Magath erhoffen. Rest würde ich natürlich erstmal bis Saisonbeginn halten und schauen, ob nich doch einer spielt, ansonsten dann dort aufräumen. Weiss nicht, wie es finanziell bei Dir ausschaut, ansonsten kannste vor allem im Mittelfeld noch Ressourcen frei machen. Grob überschlagen sollte bei einigen Verkäufen min. ein Hochkaräter und ein Backup drinnen sein. Ansonsten kann man auch erstmal mit ner "lückenhaften" Abwehr starten.
Note: 4 +
Mittelfeld
Dein Prunkstück und schon überbesetzt. Kandidaten für die erste Elf wären für mich Marin, Khedira, Mintal und Pranjic. Bei 5en dazu Fringse oder Josue. Meier und Bruggink können sich natürlich noch gut entwickeln. Dabrowski ist als Stammspieler ein gutes Backup. Sosa sehe ich als Perspektivspieler, zum Rest kann ich wenig sagen, sehe ich eher als "Kleinvieh" an

Sollte Euer TM noch "Luft" haben (meist sind die guten Mittelfeldleute ja in fester Hand) und Spieler wie Misimovic, C. Eduardo, RA, Hajnal oder Ribery bereit halten, würde ich wohl zuschlagen und dafür einen guten und einige Kleine verkaufen.
Note: 2
Sturm
Kießling ist ein Arbeitstier, kein goalgetter, aber er punktet auch, wenn er mal keine Buden macht. Als "Zusatz" ein Topmann und immer für 100 + Pkt. gut. Frei ist ein Topstürmer, bei 27 Spielen 100 Punkten, dazu schiesst er meist die 11er. Nur nervt natürlich seine Verletzungsanfälligkeit. Cacau hat auch gute Statistiken, 24 Spiele, knapp 100 Punkte. Persönlich habe ich Zweifel, ob er weiter so gut spielt, wo Gomez nun fehlt. Baljak kann ich nicht beurteilen. Ist ein anständiger Sturm, aber natürlich fehlt die dicke Tormaschine (Grafite, Dzeko, Gomez etc.). Wenn der TM es hergibt, würde ich hier noch nachlegen.
Note: 2 -
Schreib ruhig auch mal bei mir (ist zwar nen alter Thread, aber über mein Profil findest ja den derzeitigen Stand meines Teams):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862