preload
basicPlayer

Teambewertung.100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:48   Titel: Teambewertung.100% RH Antworten mit Zitat

hey

die vorbereitungen auf die neue saison laufen auf hochtouren.
zeit mal mein team von euch durchchecken zu lassen

weg sind: Marx,McKenna,Munteanu

Wen würdet ihr sonst noch so aussortieren und warum?
und was haltet ihr so von meinem bisherigen Team?

Bisherige Aufstellung:
------------Hildebrand-----------
Geromel---Höwedes---Wolf / Träsch
Sahin---Caio---Kacar---Arango
Klose---Amanatidis---Balijak / Bancé

eigene einschätzung:
Tor:denke ich bin da mit dem Hoffenheimer-Trio gut besetzt.mit Fährmann und Heerwagen 2 leute mit perspektive auf die Nr.1 in ihren teams.
könnte Pröll kaufen und würde dann das Hoffenheimer-Trio verkaufen.

Abwehr:gut besetzt,wie ich finde.bin unschlüssig wen ich aufstellen soll.
was meint ihr?

Mittelfeld:naja....kein kommentar hier muss noch was gemacht werden.

Sturm:hab den sturm etwas aufgewertet.will jedoch nur mit einem der Mainzer-Stürmer in die Saison gehen.wen abgeben?Balijak vs. Bance.

Derzeitiger Kontostand:(nach den Verkäufen) ca. 0,9 Millionen

so,und jetzt seit ihr dran

wenn ihr eine RH haben wollt,lasst einfach den link hier.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2009 12:05, insgesamt 12-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja du hast schon recht Abwehr und Mittelfeld echt top.besetzt. Sturm noch einen guten. Hildebrand bin ich auch nicht unbedingt so von überzeugt, ebensowenig von Frankfurt-Lösung. Probiers doch mal beim Club mit Schäfer wenn möglich.
Schau dir mal bitte meine Aufstellung an und helf mir noch ein bisschen, brauch noch etwa 10 Mio damit ich wieder auf null komm
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Edit:hat sich erledigt
ich werde in diesem Beitrag jeden tag den aktuellen TM reineditieren.

Matuschyk 1. FC Köln 160.000 160.000 0 19.07. Computer Mittelfeld
Bigalke Hertha BSC 160.000 160.000 0 19.07. Computer Mittelfeld
Teber Eintracht Frankfurt 1.570.000 1.570.000 59 19.07. Computer Mittelfeld
Kraft FC Bayern München 160.000 160.000 0 19.07. Computer Tor
Frei Nicht-Bundesligist 6.870.000 6.870.000 100 18.07. FK Teplice Sturm
Wache 1. FSV Mainz 05 650.000 650.000 0 18.07. Fc Bayern München Tor
Braafheid FC Bayern München 4.610.000 4.490.000 0 18.07. Fc Bayern München Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 3.490.000 3.750.000 61 18.07. Fc Bayern München Abwehr
C. Schulz Hannover 96 2.710.000 2.480.000 74 18.07. Fc Bayern München Abwehr
Streit FC Schalke 04 720.000 720.000 -2 18.07. Hamburger SV Mittelfeld
Toni FC Bayern München 5.440.000 5.510.000 114 18.07. FC Energie Cottbus Sturm
Makiadi SC Freiburg 2.780.000 2.750.000 0 18.07. FC Energie Cottbus Mittelfeld
M. Schäfer VfL Wolfsburg 5.040.000 5.010.000 86 18.07. FC Energie Cottbus Abwehr
Haggui Hannover 96 1.630.000 1.600.000 19 18.07. FC Energie Cottbus Abwehr
Demichelis FC Bayern München 4.600.000 4.670.000 60 18.07. FC Energie Cottbus Abwehr
Olic FC Bayern München 6.060.000 6.160.000 90 18.07. Computer Sturm
Schmidt Werder Bremen 160.000 160.000 0 18.07. Computer Abwehr
Bechmann SC Freiburg 680.000 650.000 0 18.07. Computer Sturm
F. Klos VfL Wolfsburg 160.000 160.000 0 18.07. Computer Sturm
Petkovic Eintracht Frankfurt 160.000 160.000 -2 18.07. Computer Abwehr
Stepanek Hamburger SV 160.000 160.000 0 18.07. Computer Abwehr
Lenz VfL Wolfsburg 190.000 160.000 8 18.07. Computer Tor
Lustenberger Hertha BSC 170.000 160.000 12 18.07. Computer Mittelfeld
Elson VfB Stuttgart 840.000 870.000 40 18.07. Computer Mittelfeld
Pröll Eintracht Frankfurt 1.270.000 860.000 38 18.07. Borussia Tor

soll ich mir i-wen davon holen?
Derzeitiger Kontostand: 0,9 Millionen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2009 12:06, insgesamt 19-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich find dein MF nicht schlecht. Mind 3 mal Stammplatzgarantie und ich glaub schon dass die 3 auf jeden Fall im MF nen Durchschnittswert zwischen 90 und 100 holen. Wenn nicht dann ist es eben ne Fehleinschätzung tut mir leid aber ist ja auch meine erste Saison. Wenn du's für nötig hälst meinen Kader zu bewerten dann ist hier der Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3404344#3404344

Falls net machts a nix. Bin aber für jede konstruktive Kritik dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor würde ich eher auf die frankfurter setzen!

in der abwehr würde ich garnichts verändern, denn ich denke, dass träsch sich seinen stammplatz erarbeitet hat und man nicht risiko gehn wird und celozzi deswegen nur als back up herhalten wird

zum mittelfeld:
ich finde das stärker wie deinen sturm! ich glaube polanski wird drhe und angelpunkt im mainzer mittelfeld, er hat eigentlich ne recht solide saison in spanien gespielt und von ihm erwarte ich mir viel!
mit ebert hast du herthas besten vorbereiter (der rückrunde?) und sahin wird denke ich auch spielen nächste saison. aber da das ja nicht sicher ist sehe ich ihn als optimalen back up
und caio ... ok! der ist in meinen augen wirklich ne flasche! verkaufen!

dein sturm:
da sehe ich nur klose stark, denn ich denke er wird neben gomez erst enemal spielen nächste saison!
klimo würde ich als backup vllt behalten und amanatidis der sichert dir (verletungen ausgeschlossen) denke ich so 80 punkte...
darum verpflichte noch einen soliden stürmer wie amanatidis!

wie viel geld hast du denn dann zur verfügung? weil dann könnte ich genaueres zu neuverpflichtungen sagen

bitte bewerte mich auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353443
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

du musst irgendwie geld fürs mittelfeld und den sturm aufbringen sonst wird das nix
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine Sahin, Ebert und Ciao. Der Polanski glaub ich wird erstmal noch die Vorbereitung ausfallen und dann musst erstmal sehen ob er wieder rankommt. Danke für deine Tipps. Aber mittlerweile hey wow, da wird mir schon geraten nur Cicero und bruggink zu halten und den Rest zu verkaufen. Die spinnen doch oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe...

Also im Tor würde ich auf die Kombi Fährmann/Pröll setzen, weil ich Fährmann für einen richtig guten Keeper halte, der vllt. noch eine Saison brauch, aber der Pröll ist nicht viel schlechter als Hilderbrand.

Abwehr ist Geromel und Höwe schon mal ideal. Träsch denke ich wird seinen Platz behalten und sich auch weiterentwickeln. Ich würde Bordon auf jeden Fall verkaufen, ist wie du schon sagst unsicher ob er spielt und ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen und desöfteren verletzt bzw. angeschlagen und so haste mehr Geld für einen Topstürmer, der noch fehlt. Daher ihn verkaufen und evtl. mit Demichelis spekulieren, der ist derzeit ziemlich niedrig im MW und wird dieses Jahr bestimmt besser spielen als die vergangene Runde. Evtl. ist Butscher ne Alternative für ca. 1,8 Mio wenns klappen würde. Aber mit C.Fuchs hast du auch schon einen Super-Backup, der in der Hinrunde 55 Pkt. gemacht hat und dann leider verletzt war.

Mittelfeld steht so ganz gut. Marx find ich einen guten Back-Up in dieser Runde und Castelen wird auch gute Chancen auf die erste 11 haben wenn er wieder fit ist denke ich...

Sturm wie gesagt noch einmal zuschlagen (4 Mio. + 2-3 Bordon-Mio investieren), weiß ja nicht was bei euch noch so auf dem freien Markt ist.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Gruß,

Mahatmas
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bisherigen hilfen
besonders die letzte hilfe find ich klasse,so stell ich mir das vor.
außer,das ich für bordon sicher mehr bekomme

über weitere hilfen würde ich mich freuen.
werde euch dann am donnerstag zurückhelfen,da ich morgen wahrscheinlich nich on komme
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

@schnaxxx

Schau bitte vor der Abgabe weiterer Beiträge einmal in die Bewertungsrichtlinien. Dort erfährst Du, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Nun wende ich mich mal Deinem "Megateam" zu, werde aber wohl nur was zu den ernsthaft in Betracht kommenden Spielern schreiben, sonst sitze ich ja heute abend noch hier )

Tor

Hier haste ja ein Überangebot. Torwarte sind bei comunio nahezu "egal", hauptsache, es spielt einer, am Ende macht ein Topmann wie z. B. Benaglio oder Drobny 120 Punkte und ein Mondragon 90 Punkte, dafür kosten die ersten auch min. das Dreifache eines Mondragon, da kann man das Geld besser in andere Mannschaftsteile stecken. Wenn Du Geld brauchst, kannste da noch was machen.

Note: 2

Abwehr

Mit Geromel und Höwedes/Bordon haste schonmal zwei Hausnummern in der Abwehr. Würde aber nicht auf zwei Schalker Verteidiger setzen, vor allem ist es auch fraglich, ob beide immer spielen und als "Austausch (also entweder Bordon oder Höwe aufstellen, je nach Magaths Aufstellung)" sind die gut 9 Mille, die wert sind, einfach zu viel. Ich würde bei dem derzeitigen MW Bordon verkaufen und auf Höwedes setzen. Für die gut 4 Mille für Bordon kriegste in der Preisklasse super Verteidiger (M. Friedrich, Naldo, Dede, Demichelis, Simunic, Beck etc.) oder setzt auf einen günstigeren und investierst das Geld woanders. Fuchs ist als Backup ok.

Note: 3

Mittelfeld

Im Mittelfeld musste natürlich reagieren. Sahin und Ebert sind zwar gute Perspektivspieler und Sahin könnte kommende Saison was werden, aber Ebert hat eine zu unauffällige Spielweise, als das er gut bei sportal punktet. Trojan/Polanski finde ich persönlich sehr interessant, Trojan fällt meines Wissens aber länger aus und allgemein wird Mainz gegen den Abstieg spielen und punktetechnisch erwarte ich da nicht viel. Marx wird wohl Stamm spielen, aber würde ich maximal als Investition sehen, hatte ihn selber letzte Saison und sein MW entwickelt sich (zurecht) nie wirklich. Mit Streit, Caio, Freier, Johansson haste Spieler, die evtl. wieder kommen könnten, aber wäre mir zu spekulativ, daher würde ich sie zum Spekulieren benutzen. Weiss nicht, wie es bei Dir finanziell ausschaut, aber hier musste unbedingt handeln, min. noch zwei starke Offensivkräfte dazu.

Note: 4

Sturm

Klose und Amanatidis dürften beide gesetzt sein im Sturm, wobei seine Statistik langsam gegen ihn spricht, die letzten beiden Spielzeiten jeweils um die 70 Punkte. Bei seinem MW würde ich ihn, sofern der TM es hergibt, wohl austauschen. Aber ansonsten kannste gut mit ihm in die Saison gehen. Amanatidis ist vom Preis/Leistungsverhältnis natürlich top, sofern er verletzungsfrei bleibt. Klimo ist wohl nicht mehr als ein Backup, wobei ich die Transferpolitik Bochums beobachten würde. Lima und Forssell sind wohl nur Spekulationsobjekte. Würde ein Spielsystem mit drei Stürmern anpeilen, daher würde ich hier noch nachlegen. Da Du mit Klose und Ama. zwei zuverlässige Leute hast (sofern verletzungsfrei), würde ich hier wohl noch einen günstigen Perspektivspieler dazuholen, z. B. von nem Aufsteiger, oder aber auch Sestak ist momentan recht günstig...

Note: 3 +

Hoffe, ich konnte Dir etwas zurück helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung. hier meine.

tor finde ich sehr gut HB ist auf jeden fall stammspieler und kann sich beweisen.

abwehr auch super. wobei ich eher höwedes als bordon spielen lasse würde.

mittelfeld mmmh fehlt mir irgendwie ein kracher. ebert ist ok. polanski sollte eigentlich auch top sein. caio u sahin finde ich jetzt durchschnittlich.

sturm. ist mit klose und ama schon gut klimo habe ich auch als ersatz geholt. wenn noch ein guter dabei ist solltest du überlegen ob du ihn holst.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

bin heute überraschend doch on

auch für diese hilfen möchte ich mich bedanken.
wobei ich bei der letzten hilfe,einfach mal ein auge zudrücken will

den aktuellen TM hab ich auch schon reineditiert.
gibt es wen für mich interessanten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2009 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Lucas0389
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann wolln wir mal.

Tor: Dort hast du ja mit allen drei Hoffenheimern viel Sicherheit reingebracht und auch verletzungen können dir so nichts anhaben. Glaube zwar kaum, dass der ne super Saison hinlegt, aber du hast n sicheren Punktelieferant. Der Rest kann weg.Note: 2-

Abwehr: Wolf, Höwedes, Träsch, Bordon (Fuchs)...
Bordon verkaufen. Der Magath will in den nächsten 4 Jahren was aufbauen, wird also eher auf Jugend setzen - also weg mit dem. Sicher dir dafür einen sicheren Punktelieferanten mit Torgefahr- Rafinha, Jansen. Den Rest auch hier weg.
Note: 2

Mittelfeld: Sehr spekulativ. Im schlechtesten Fall verdrängt Feulner Sahin, Hertha kackt ab und Caio schafft den Durchbruch nicht. Dann hast du ein risen Problem. Daher: Hier fehlt einer, der sicher über 100 Punkte macht - hängt natürlich vom Kontostand ab. Ein Misi, Özil oder auch Mintal (billiger) wär da super - am besten zwei von dehnen.
Note: 4

Sturm: Klose, Amanatides
Klose ist ganz gut, aber auch schon recht teuer, Amanatides wird in Frankfurt wieder besser spielen und auch seine Punkte machen. Ein weiterer Top stürmer wäre gut, zumal du dann bei Problemen im Mittelfeld zur not noch auf 4-3-3 umschwenken könntest. Forsell kann ich nicht einschätzen, aber der Rest muss auch weg. Note:3

Insgesamt Note: 3
Du brauchst noch was im Mittelfeld. Wenn du nicht sehr viel Geld zur Verfügung hast, musste dich wohl von Klose trennen und nen billigeren Stürmer holen. Auch Bordon könnte daher verkauft werden,
dann haste demnächst n gutes Team zusammen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrandt ist ein guter, auf jeden fall.
hat bisher immer konstant gut gepunktet, war halt letzte saison vom verletzungspech verfolgt.

Abwehr:
ja top.
Geromel sowie höwedes und bordon gehören meiner meinung nach zu den besseren der liga.
das bordon spielt halte ich für sehr sicher, da westermann schon letzte saison eingeltich ausschließlich im mf gespielt hatte.

MF:
naja das ist halt nicht so prall eintig caio ist top, sollte er süpielen.
ansonsten halte ich nicht viel von ebert.
sahin kann evtl die saison mal zeigen was er kann.war ja immer noch recht jung

Sturm:
hmm das ist so ne sache, da man sich bei klose nicht sciher sein kann das er auch wirklich immer spielt.
amana ist top und einfach unterschätzt.
ansonsten würde ich dir raten klose weg und nen anderen im sturm holen und auf jeden fall was im mf machen

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353721
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für Deine Bewertung.

Torwart: iss ok, jedoch weiß man nicht genau wie der Hildebrand in Schwung kommt.

Abwehr: Sehr gut, brauchst nichts ändern!

Mittelfeld: relativ schwach, Sahin hat mit Feulner beim BVB zu kämpfen, Caio iss ne Wundertüte. Dir fehlt ein richtiger, sicherer Punkter im Mittelfeld. z.B. ein Hitze oder ein Hajnal oder günstiger einen Dabrowski, Bruggink, A.Meier.

Sturm: Amanitidis noch nicht richtig fit, Klose nicht sicher gesetzt --> fehlt noch ein guter und günstiger z.B. Sestak.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 06:18   Titel: Danke für die Bewertung Antworten mit Zitat

TOR

würde Hildebrand & Fährmann halten

insgesamt: 2

VERTEIDIGER

Geromel-Höwedes-Träsch-Fuchs

backup: Wolf-McKenna

insgesamt: 2+

MITTELFELD

Sahin-Caio-Ebert

insgesamt: hier wohl grosser Nachholbedarf...insgesamt 3- oder sogar nur 4+

STURM

Klose-Amanatides

backup: Klimowitz-Forsell

Hoffe mal, dass Amanatides endlich wieder fit bleibt !!! Aber auch hier sollte nach Möglichkeit nachgelegt werden.

insgesamt: 3

Hoffe ich konnte helfen. Musst halt schauen, was bei euch auf dem Transfermarkt noch möglich ist.

GREETS
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfen
an meinen vorposter: wie siehst du denn die rolle von Balijak?
eher back-up oder stand heute eher 3.Stürmer?

An alle zukünftigen Helfer:bitte achtet diesmal auf meinen bereits editierten Transfermarkt von heute weiter oben.
hab die letzten tage nicht so drauf geachtet,aber diesmal ist der TM echt einigermaßen interessant
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal anfangen.

Tor:
Ich würde auch auf die Frankfurter setzen und den Rest verkaufen.
Macht bei Haas, Hildebrand, Özcan, Renno, Vander und Heerwagen bei Verkauf zu aktuellem Marktwert ca 3 Mio €. Dafür würde ich dann Pröll und Nikolov holen, was dich ca. 2 Mio kosten sollte (kenn die Lage in eurer Liga nicht, aber ich denke für den Preis sollten sie zu bekommen sein)
Macht somit einen Gewinn von ca. 1 Mio €.
Neuer Kontostand 6,2 Mio €.

Abwehr:
Geromel, Höwedes, Wolf und Träsch als Stammleute finde ich schonmal ne gute Besetzung. Dazu noch McKenna und Fuchs als Ersatz halten. Costa und Jung verkaufen für ca. 0,4 Mio.
Neuer Kontostand: 6,6 Mio €

Mittelfeld:
Für mich der schwächste Mannschaftsteil. Mit Sahin, Kacar und Caio ne passable Grundlage. Vom heutigen Transfermarkt vllt versuchen Dardai und Zuculini zu bekommen. Kostenpunkt: ca. 7 Mio €.
Neuer Kontostand: - 0,4 Mio €.
Dann noch Bradley, Streit, Rincon, Tesche, Freier, Munteanu, Bargfrede und Perthel verkaufen. Bei Marktwert bekommste für die Spieler ca 2,5 Mio €.
Neuer Kontostand: 2,1 Mio €.

Sturm:
Klose, Amanatidis, Baljak und Forssell behalten. Chihi, Bogavac, Choupo-Moting, Chermiti, Domovchiyski und Klimowicz verkaufen (ca. 2 Mio €).
Neuer Kontostand: 4,1 Mio €.
Dafür wenn möglich Raffael holen.

Dann wäre der Kontostand in etwa bei 0 und deine Mannschaft würde ungefähr so aussehen:

Fährmann (Pröll, Nikolov)
Geromel, Träsch, Höwedes, Wolf (McKenna, Fuchs)
Sahin, Zuculini, Kacar (Caio, Dardai, Castelen, Marx)
Klose, Amanatidis, Raffael (Baljak, Forssell)

Wer Stamm spiel kannst du dann ja nach deinen Wünschen variieren. Und wenn das Geld nicht ganz reicht würde es dir auch nicht weh tun, wenn du noch einen Castelen oder Marx verkaufst.

So und nun hoffe ich, dass ich dir helfen konnte und bedanke mich, dass du etwas gegen meine Langeweile getan hast.

MfG
Flixinger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest mich ja gefragt, ob ich von Marktwert oder Richtpreis ausgegangen bin bei den Transfers die ich vorgeschlagen habe.
Ich bin eigentlich schon vom Richtpreis ausgegangen, bin aber auch davon ausgegangen, dass da noch ein kleiner Verhandlungsspielraum von ca. 100.000 - vllt sogar 200.000 drin ist.
Würde einfach damit argumentieren, dass man noch gar nicht weiss wie Zuculini zB einschlägt und damit versuchen den Preis etwas zu drücken.
Und wenn das Geld nicht ganz reicht wäre es für deinen Kader wie gesagt sicher kein Problem wenn du noch einen der Mittelfeldspieler abgibst (meiner Meinung nach am besten Marx oder Castelen), denn dann hast du immer noch 3 Ersatzmänner für 3 Positionen, bist also immer noch doppelt besetztz im Mittelfeld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.