preload
basicPlayer

grundgerüst steht-tipps für vervollständigung-34 mio kapital

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 17:12   Titel: grundgerüst steht-tipps für vervollständigung-34 mio kapital Antworten mit Zitat

wie gesagt, das ist mein grundgerüst und ich habe 34 mio um das team zu vervollständigen

tor: adler

abwehr: kadlec aogo und hummels, mit den dreien hatte ich vor zu spielen

mittelfeld: özil und luis gustavo sollen spielen dazu suche ich noch 2 weitere. habe an einen kracher gedacht und zwar ribery und zusätzlich noch einen defensiv starken, der mir punkte nahezu garantiert hatte eigenltich an jones gedacht, aber der hat sich ja verletzt

sturm: domovchiyski, moreno und als 3. stürmer habe ich farfan im auge, da ich denke der wird unter magath richtig aufblühen

was sagt ihr?!

bitte postet! ich gebe auf wunsch auch eine bewertung an euch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
ich habe knapp über 4 Millionen zur verfügung.steht da auch,aber ich gebe zu,da steht ziemlich viel
ich denke ich hebe das demnächst i-wie hervor.

Kommen wir nun zu dir:
Tor:Adler ist klasse.Nikolov sehe ich derzeit hinter Pröll und Fährmann.
weil der ersatz von adler bzw. ein anderer Stammtorwart fehlt kriegst du hier eine
2.

Abwehr:Hummels und Kadlec sind klasse.Aogo sehe ich nächste saison persönlich nicht in der startelf.denke wenn wir Elia bekommen,kommt der auf die Jansen position und Jansen spielt wieder als LV.auch als DM kann ich mir Aogo über eine saison gesehen i-wie nich vorstellen.Hier besteht noch handlungsbedarf.
Note 3-

Mittelfeld:Özil und Luis Gustavo sind gut.für den defensivstarken-punktegaranten würde ich dir persönlich Khedira empfehlen,aber ist ne sehr subjektive einschätzung von mir
Note 3-

Sturm:Moreno sehe ich erstmal in der Startelf.die anderen beiden kannst du zu dem preis erstmal halten.Farfan würde dich auf jedenfall verstärken.
Note 4
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Tipps, hier die Rückhilfe:

Tor:
Gebe dem Vorredner Recht. Adler ist natürlich stark, eventuell kommst du an seinen Back-Up, Nikolov dagegen fix verkaufen solange er noch minimal was wert ist, glaub nicht so recht, dass er an Pröll / Fährmann vorbeikommt, bis dahin: 2+

Abwehr:
Durch dein vorhandenes Geld auf dem Konto ist hier natürlich noch nicht das Ende erreicht - Hummels / Kadlec als Kern gefällt mir ebenso, denke, dass beide im Bereich 60-70 punkten können, Hummels traue ich in einer eventuell starken BVB-Mannschaft sogar mehr zu wenn verletzungsfrei. Aogo würde ich *noch* halten und die Vorbereitung und eventuelle Transfers abwarten, mindestens ein starker Abwehrmann ist sicher noch nötig, Bewertung bis dahin natürlich wenig aussagekräftig, ich gebe hier eine 3+

Mittelfeld:
Gustavo könnte eventuell Probleme bekommen seinen Stammplatz zu halten, fiel durch Disziplinlosigkeiten leider auch negativ auf desöfteren. Allerdings wurde auch kein direkt besser und noch wichtiger "fertiger" Spieler auf seiner Position verpflichtet. Özil gefällt dagegen umso mehr, hier hast du sicher einen Topmann des nächsten Jahres, sollte dir ein Ribery-Transfer plus 1-2 sinnvolle weitere Verstärkungen tatsächlich gelingen ist dein Mittelfeld tendenziell konkurrenzlos in deiner Liga, ist aber auch eher Zukunftsmusik - 3+ bis dahin.

Sturm:
Von Moreno halte ich persönlich viel, BuLi Neulinge sind aber natürlich immer ein größeres Risko. Die anderen Beiden sind halt als Back-Ups zu gebrauchen, deine Farfan -Idee halte ich grundsätzlich auf für sinnvoll. 3-

Fazit:
Du weiß selbst, dass noch einiges zu tun ist, 4-5 Spieler brauchst du mit Sicherheit noch. Wäre interessant, wenn du dann nochmal einen Kader bewerten lässt, bis dahin viel Erfolg beim shoppen. ,-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.