|
Danke schonmal für deine Tipps, hier die Rückhilfe:
Tor:
Gebe dem Vorredner Recht. Adler ist natürlich stark, eventuell kommst du an seinen Back-Up, Nikolov dagegen fix verkaufen solange er noch minimal was wert ist, glaub nicht so recht, dass er an Pröll / Fährmann vorbeikommt, bis dahin: 2+
Abwehr:
Durch dein vorhandenes Geld auf dem Konto ist hier natürlich noch nicht das Ende erreicht - Hummels / Kadlec als Kern gefällt mir ebenso, denke, dass beide im Bereich 60-70 punkten können, Hummels traue ich in einer eventuell starken BVB-Mannschaft sogar mehr zu wenn verletzungsfrei. Aogo würde ich *noch* halten und die Vorbereitung und eventuelle Transfers abwarten, mindestens ein starker Abwehrmann ist sicher noch nötig, Bewertung bis dahin natürlich wenig aussagekräftig, ich gebe hier eine 3+
Mittelfeld:
Gustavo könnte eventuell Probleme bekommen seinen Stammplatz zu halten, fiel durch Disziplinlosigkeiten leider auch negativ auf desöfteren. Allerdings wurde auch kein direkt besser und noch wichtiger "fertiger" Spieler auf seiner Position verpflichtet. Özil gefällt dagegen umso mehr, hier hast du sicher einen Topmann des nächsten Jahres, sollte dir ein Ribery-Transfer plus 1-2 sinnvolle weitere Verstärkungen tatsächlich gelingen ist dein Mittelfeld tendenziell konkurrenzlos in deiner Liga, ist aber auch eher Zukunftsmusik - 3+ bis dahin.
Sturm:
Von Moreno halte ich persönlich viel, BuLi Neulinge sind aber natürlich immer ein größeres Risko. Die anderen Beiden sind halt als Back-Ups zu gebrauchen, deine Farfan -Idee halte ich grundsätzlich auf für sinnvoll. 3-
Fazit:
Du weiß selbst, dass noch einiges zu tun ist, 4-5 Spieler brauchst du mit Sicherheit noch. Wäre interessant, wenn du dann nochmal einen Kader bewerten lässt, bis dahin viel Erfolg beim shoppen. ,-)
|