Moin!
Argh, grüne Schrift auf grünem Hintergrund, fiese Mischung...
Aber nun gut, zu Deinem Kader:
Tor
Zwei Stammtorwarte ist schonmal gut, allerdings würde ich Lehmann verkaufen, da er momentan viel wert ist und es bei Comunio nicht wirklich auf die Torwarte ankommt, da kannste Geld abschöpfen und verlierst kaum bis gar keine Punkte.
Note: 2 +
Abwehr
Das schaut doch super aus, Schäfer ist ein guter Mann, wenn Pander verletzungsfrei bleibt auch, vor allem torgefährlich. Delpierre weiss ich nicht so recht, da Stuttgarts Abwehr nicht wirklich prickelnd ist, aber Hoogland war in der Kickerrangliste der Verteidiger der zweiten Liga weit vorne, hast also ein gutes Backup, Demel ist ein gutes Spekulationsobjekt.
Note: 2 -
Mittelfeld
Hier würde ich an Deiner Stelle definitiv noch handeln. A. Meier ist in meinen Augen ein guter Spieler und momentan günstig, unbedingt halten. Entweder er bringt Dir Punkte, ansonsten wird sein MW noch steigen. Sahin hatte ne starke Rückrunde und ist ein gutes junges Talent. Elson finde ich nicht wirklich überzeugend, würde ich verkaufen. Bajramovic ist wieder lange verletzt, entweder halten um Gewinn zu machen, ansonsten weg. Rest auch erstmal halten und schauen, ob Wert steigt, spät. vor Saisonanfang verkaufen. Gesetzt sehe ich erstmal Sahin und A. Meier, hier brauchste noch 2-3 Leute. Da Du in meinen Augen in anderen Mannschaftsteilen nichts mehr machen brauchst bzw. da noch Geld rausholen kannst, musste hier investieren. Würde noch einen richtig guten offensiven verpflichten, dazu einen konstant punktenden Defensiven (z. B. Rolfes, Jarolim, etc.) und viell. einen Perspektivspieler.
Note: 4 +
Sturm
Klose und Amanatidis sind sehr gute Stürmer, sofern sie unverletzt bleiben. Wobei Klose momentan etwas auf dem "absteigenden" Ast ist, letzten beiden Spielzeiten nur noch um die 70 Punkte gemacht. Dazu ist er momentan enorm viel wert, sofern was interessantes auf dem TM ist, würde ich zuschlagen. Zu Bance kann ich wenig sagen, aber Aufsteiger und Neuverpflichtungen sind meist zu sehr gehypt, zudem wird Mainz sehr wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen und mehr über Kampf kommen und wohl selten viele Buden machen. Wenn auf dem tm es hergibt, würde ich da noch handeln.
Note: 2 +
Schreib' doch auch bei mir (der thread ist etwas älter, daher für meine aktuelle Mannschaft am Besten in mein Profil schauen) :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862