|
Moin!
Vielen Dank für Deine gute Hilfe! Nun schreibe ich mal zu Deinem "Sahneteam"...
Tor
Enke samt Fromlowitz ist natürlich top. Wenn Rensing wieder spielt, wird er wohl im Wert steigen, da Du genug Kohle hast, Spekulationsobjekt.
Note: 1
Abwehr
Absolutest Überangebot an Topspielern. Lahm, Merte, Hummels, Barzagli, Westermann, Jansen und Tasci alles Kandidaten für die Startelf. Bei Lucio stehen die Zeichen ja auf Abschied. Mavraj und Eichner sehe ich da als Spekus. Wenn Du schon so ein Team hast, wird euer TM wohl nicht mehr viel hergeben bzw. werden die anderen Spieler Probleme haben, ne gute Verteidigung aufzustellen. Viell. kann man neben Geld hier Deals für z. B. nen Topstürmer oder Mittelfeldstar anbieten.
Note: 1
Mittelfeld
Mit Ribery, Kuba und RA erste Sahne in Sachen Offensive, Timo finde ich persönlich überbewertet, alleine vom Wert, wird aber als defensiver sicherlich konstant punkten. Dazu noch die "Wundertüte" Pranjic und Sahin als Talent, der, wenn er weiter wie in der Rückrunde spielt, deutlich im Wert steigen wird. Rakitic ist gut als Speku, da er viell. mal den Durchbruch bei S04 schafft, wenn er nicht gar noch wechseln sollte. Handeln musste hier nicht, außer, es bietet sich viell. noch ein Misimovic oder C. Eduardo an, entweder auffem TM oder Deal mit Mitspieler (z. B. für Pranjic + Handgeld oder noch einen Abwehrspieler).
Note: 1 -
Sturm
Hier würde ich auf jeden Fall noch handeln. Gomez ist natürlich top, Ibisevic ist nach der Verletzung ne Wundertüte. Obasis Statistik spricht für ihn, gegen ihn seine Verletzungsanfälligkeit. Mit Deinem Geld plus viel Spielraum in Sachen Tausch bzw. Verkauf anderer Spieler kannste Dir hier noch eine Kanone leisten, dazu viell. noch ein Backup, Amanatidis ist günstig, oder Risiko und nen Aufsteigerstürmer oder ne Neuverpflichtung a la Bobadilla.
Note: 2 -
Alles in allem bist Du natürlich teilweise recht fixiert auf bestimmte Mannschaften, Bayern und Hoffenheim vor allem. Wenn Bayern eine Saison wie die vorletzte spielt, ist alles in Butter, würde mir da nicht allzu große Sorgen machen, aber bei neuen Spielern würde ich darauf achten.
|