preload
basicPlayer

Auf in die 3. Saison! Team ok?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 01:34   Titel: Auf in die 3. Saison! Team ok? Antworten mit Zitat

moin!
so kurz zu beginn ne kleine erläuterung zu unserer com bevor fragen aufkommen.
bin 1 jahr später zur com gestoßen und hab dann bei den saisonübergängen ein wenig geschlafen, weil das tägliche ausschau halten nach neuen spielern während des sommers eher in den hintergrund gerückt ist da wir zudem auch noch mit "team behalten" spielen, steht es um meine konkurrenzfähigkeit net sooo gut, aber stört mich net weiter.

diese saison wollte ich das ganze aber mal ein wenig akribischer angehen und habe aus den zur verfügung stehenden mitteln versucht, eine halbwegs gute truppe zusammenzustellen.
ergebnis könnt ihr im profil bestaunen

habe noch 4 mio zur verfügung, aber der computer ist schon realtiv leer geräumt. die top10 vom com (nach MW sortiert) sehen so aus:
1. Moreno
2. Derdiyok
3. Pranjic
4. Simunic
5. Helmes
6. Zuculini
7. Kahlenberg
8. Pinola
9. Schuster
10. Eigler

soll ich versuchen mir noch einen davon zu holen oder auf neuzugänge aus anderen ligen warten?

DANKE schonmal im vorraus!
bezüglich RH: da ich diese woche ziemlich viel um die ohren hab, weiß ich net wie oft/ausführlich ich welche geben kann. ich versuch natürlich so viel wie geht zu helfen, aber bitte habt verständnis.

in diesem sinne gute nacht und bewertet fleißig
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

keiner..?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.